• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oculus Rift im Video: Redakteure testen schwindelerregende Achterbahn-Simulation

Naja, wundert mich dass PCgames erst jetzt einen Artikel über die OR bringt :)

GameOne und andere haben dass ja schon lange vorher erkannt :)

Tja, spät aber doch :)

ähm ja
Nicht Klugscheißen, den blöderweise ist das nicht der erste Artikel dazu :rolleyes:
Vorallem weil Stange und Tony das Ding auch schon vorm Simon gefeatured haben

Oh, da war der Peter schneller

ach und wenn was falsches sagt ist man gleich ein klugscheisser? mann oh mann, sorry aber auf streit bin ich nicht aus.

Frieden!
War doch jetzt nur ein Irrtum, ist doch halb so wild.
Möchte das Ding endlich mal selbst auprobieren, immer nur Videos anschauen macht einen nur den Mund wässerig. Ich hoffe dass sich irgendwann mal eine Gelegenheit ergibt. :-)

;) danke Felix... Sorry wollt niemanden auf den Zehen treten.

Ist eigentlich schon was näheres über den Preis zu Release bekannt?
Die 300 Dollar fürs Dev Kit sind ja knapp 220 € ... ¿?¿
Find ich gar nicht mal so schlimm wenn die OR HD Release Version auch so bis max 300 € geht...

Der Peter..... Herrlich wie er sich in sowas emotional einbringt, das hat mir schon bei Outlast so gut gefallen :)

Aber ein sehr geiles Video, ich hab gut gelacht.

Felix erklärt häufig wenn es brenzlig wird (auch bei Outlast) was rationales. Ist das noch jemandem aufgefallen?
Könnte mir gut vorstellen dass er das auch bei gruseligen Filmen macht. =)

Und noch ein Edit:
DAS hätten die Jungs von Oculus VR mal auf der GamesCom machen sollen! Dann hätte ich da sogar noch mehr Spaß gehabt .... =)

Zuletzt bearbeitet:
Felix erklärt häufig wenn es brenzlig wird (auch bei Outlast) was rationales. Ist das noch jemandem aufgefallen?
Könnte mir gut vorstellen dass er das auch bei gruseligen Filmen macht. =)

Ach, damit überspiele ich nur meine Unsicherheit. Ich hasse Achterbahnen und bei richtig gruseligen Filmen falle ich jedes Mal halb in Ohnmacht. ;-)

Wieso habt ihr denn von dem einen Typen das TShirt verpixelt?? Steht dort das Veröffentlichungsdatum für GTA5 PC drauf?? :-D

Wieso habt ihr denn von dem einen Typen das TShirt verpixelt?? Steht dort das Veröffentlichungsdatum für GTA5 PC drauf?? :-D
Rossi's Konterfei :-D

nein, es war Klugscheißen weil es Falsch ist
LOL, Klugscheißer haben in der Regel recht nur sagen sie es um sich selbst zu profilieren.

Sind grad Klugscheißer Wochen? Erst waren es die Hipster, dann die Hater, dann die Trolle und jetzt die Klugscheißer :-D

Zurück