oder spielst du ein ballerspiel aus dem grund, weil du in wirklichkeit keinen abknallen darfst?
Aber auch ohne Egoansicht, in der 3rd-Personperspektive würde das Spiel mit VR-Brille bestimmt eine menge Spaß machen.

.gif)
Arma???Hallo?

Gerade ArmA wäre perfekt dafür. Gerade Spiele bei denen man langsamer vorgehen muss, wirken da bestimmt sehr gut.
So schnelle Spiele wie Mirrors Edge? Ich weiß nicht, dann ist es einem nach ein paar Minuten doch sicher total übel![]()
Ich spiel ja PES nicht, weil ich in Wirklichkeit nicht die Möglichkeit habe Fußball zu spielen.
Oder spielst du ein Ballerspiel aus dem Grund, weil du in Wirklichkeit keinen abknallen darfst? Das würde mich beunruhigen, um ehrlich zu sein.
Das macht man höchstens so lange, bis man sich einmal wirklich richtig verletzt.Ja, selbst das Risiko einer Verletzung sehe ich als Pulpunkt an weil es ECHT ist und nicht simuliert.

Ich kann Deine Meinung verstehen, hab da auch etweas zu "aufmichbezogen" reagiert denke ich. Ich finde halt Sportspiele langweilig da ich den echten Sport kenne und man nie das Gefühl der tatsächlichen Bewegung, der Anstrengung der Muskeln, das quäntchen "Extraskill", der Geruch, der Geschmack vom Schweiss, das Risiko einer echten Verletzung, einfach alles "echte" in dem Spiel haben kann.

Eben...ich kann bei einem Fussballspiel zum Beispiel mit "meiner" Eintracht spielen, was ja in echt schlecht geht. Die würden mich da wahrscheinlich nur zum Ball aufpumpen und Tore tragen engagieren![]()
Dann musst du aber echt Beziehungen oder Glück haben wenn du das dort machen darfst...