McTrevor
Hobby-Spieler/in
Also ohne den Trailer gesehen zu haben verstehe ich die Hate-Welle hier nicht. Die Oceans-Reihe sind Heist-Filme. Ich sehe da überhaupt kein Problem, auch einen Heist mal von Frauen durchführen zu lassen. Es wird keine 1-zu-1-Adaption eines bestehenden Films, weswegen ich die Vergleiche zu Ghostbusters auch nicht nachvollziehen kann. Unabhängig davon, ob jetzt Frauen oder Männer mitspielen kommt seit Jahren fast nur noch Müll inkl. Remakes, Sequels und Prequels aus Hollywood. Darüber kann man sich gut und gerne aufregen, aber ich behaupte, unter der Ankündigung hier gäbe es vermutlich genau zwei Kommentare, wenn es Oceans 14 mit dem bisherigen Cast wäre. Und genau das ist das Problem.
Die Drehbücher der meisten Blockbuster (und auch anderer Filme) heute könnten von 8-Jährigen geschrieben sein. Ein guter Heist-Film mit einem cleveren Plot wird da durchaus positiv hervorstechen. Und dann ist mir das auch wumpe, ob die Protagonisten Frauen, Männer, Transgender oder sonstwas sind. Und von einem Trailer auf den Film zu schließen geht in 80% der Fälle ordentlich daneben.
Mir ist sowas immer lieber als ein weiterer Transformers oder so ein Müll.
Die Drehbücher der meisten Blockbuster (und auch anderer Filme) heute könnten von 8-Jährigen geschrieben sein. Ein guter Heist-Film mit einem cleveren Plot wird da durchaus positiv hervorstechen. Und dann ist mir das auch wumpe, ob die Protagonisten Frauen, Männer, Transgender oder sonstwas sind. Und von einem Trailer auf den Film zu schließen geht in 80% der Fälle ordentlich daneben.
Mir ist sowas immer lieber als ein weiterer Transformers oder so ein Müll.