• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ocarina of Time und Co: Zelda-Klassiker 2021 für Nintendo Switch?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Ocarina of Time und Co: Zelda-Klassiker 2021 für Nintendo Switch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ocarina of Time und Co: Zelda-Klassiker 2021 für Nintendo Switch?
 
Frage mich eh, warum es oot noch nicht auf der Switch gab. Das sollte doch ne Goldgrube sein.
 
Ein schönes HD Remaster der 3DS-Versionen von Majoras Mask und Ocarina of Time wäre ein Pflichtkauf für mich - schön wäre eine Retail-Version mit beiden Spielen auf 1 Cartridge (nicht wieder wie bei Bayoneta nur 1 Spiel auf der Cartridge, das andere nur als Download). Wäre mir tatsächlich wie auch Mario 3D Allstars den Vollpreis wert
 
Zurück