Ocarina of Time und Co: Zelda-Klassiker 2021 für Nintendo Switch?

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
650
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Ocarina of Time und Co: Zelda-Klassiker 2021 für Nintendo Switch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ocarina of Time und Co: Zelda-Klassiker 2021 für Nintendo Switch?
 

Kellykiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
592
Reaktionspunkte
156
Frage mich eh, warum es oot noch nicht auf der Switch gab. Das sollte doch ne Goldgrube sein.
 

BEN64

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Ein schönes HD Remaster der 3DS-Versionen von Majoras Mask und Ocarina of Time wäre ein Pflichtkauf für mich - schön wäre eine Retail-Version mit beiden Spielen auf 1 Cartridge (nicht wieder wie bei Bayoneta nur 1 Spiel auf der Cartridge, das andere nur als Download). Wäre mir tatsächlich wie auch Mario 3D Allstars den Vollpreis wert
 
Oben Unten