buddha1982
NPC
Hi, hab in der Sufu nix gefunden.
Das OC sollte halt noch was aus dem CPU raus holen, da ich dank VISTA etwas wenig CPU Power habe (für BF2, Stalker, DoD, C&C3) Naja an der Graka kann es net liegen.
Mein System ist momentan
Board: Asus A8N SLI Premium
CPU: Athlon64 3500+
RAM: 2 GB OCZ PC3200 CL2
Graka: 8800 GTS 640MB (Asus)
Sound: USB Headset Sharkoon Majetstic
BS 1: Windows VISTA 32Bit (und nur weil es noch keine vernümpftigen Treiber für die 64 Bit gibt) auf Samsung 250GB SATA II
BS 2: Windows XP auf Samsung 250GB SATA II
HDD: 2x Samsung 250GB SATA II + 300 GB Western Digital SATA II
NT: Cossair 520WATT
So da ich mir erst ende des Jahres neue Hardware holen will (MB,CPU,RAM)
wollte ich das System über die Bios-OC-Funktion übertakten. Egal welche Einstellung ich da wähle ausser (AUTO) Bootet der Rechner garnicht mehr (erkennt alle Laufwerke und dann bleibt er hängen wenn ich net entf drücke um ins Bios zu kommen)
Habe auch das SystemOptimieren von Nividia ausprobiert, nur da hängt sich das System auf, bzw da steht Fertig in 0sec Fortschritt 100% und nix passiert.
Jetzt ist meine Frage bin ich zu "doof" das einzustellen oder liegt es an den einzelnen Komponenten.
MFG
Buddha
Das OC sollte halt noch was aus dem CPU raus holen, da ich dank VISTA etwas wenig CPU Power habe (für BF2, Stalker, DoD, C&C3) Naja an der Graka kann es net liegen.
Mein System ist momentan
Board: Asus A8N SLI Premium
CPU: Athlon64 3500+
RAM: 2 GB OCZ PC3200 CL2
Graka: 8800 GTS 640MB (Asus)
Sound: USB Headset Sharkoon Majetstic
BS 1: Windows VISTA 32Bit (und nur weil es noch keine vernümpftigen Treiber für die 64 Bit gibt) auf Samsung 250GB SATA II
BS 2: Windows XP auf Samsung 250GB SATA II
HDD: 2x Samsung 250GB SATA II + 300 GB Western Digital SATA II
NT: Cossair 520WATT
So da ich mir erst ende des Jahres neue Hardware holen will (MB,CPU,RAM)
wollte ich das System über die Bios-OC-Funktion übertakten. Egal welche Einstellung ich da wähle ausser (AUTO) Bootet der Rechner garnicht mehr (erkennt alle Laufwerke und dann bleibt er hängen wenn ich net entf drücke um ins Bios zu kommen)
Habe auch das SystemOptimieren von Nividia ausprobiert, nur da hängt sich das System auf, bzw da steht Fertig in 0sec Fortschritt 100% und nix passiert.
Jetzt ist meine Frage bin ich zu "doof" das einzustellen oder liegt es an den einzelnen Komponenten.
MFG
Buddha