• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion, was ist am Schluss?

Also, ich glaube die Frage wäre jetzt für alle beantwortet.
Für die die noch nicht ans Ende der Karte gegangen sind, das findet ihr dort:
Eine unsichtbare Mauer und ein Text der dann oben am Bildschirm steht: "Ihr könnt hier nicht weitergehen, dreht um" oder so ähnlich.

Habe mich gerade mal testweise auf den Weg von Anvil nach Valenwood gemacht. Etwa 100Meter bevor ich da war, gab es dann einfach eine unsichtbare Mauer und die Meldung dass ich da nicht hin dürfe. Elegant ist das ja nicht gerade.
mfg Olstyle
P.S.Ich konnte Valenwood einwandfrei sehen, ich konnte zwar nicht weiter aber stand auch nicht wirklich am Ende der Welt sondern hatte das Gefühl es geht weiter.
EDIT: Immer auch die letzte Seite lesen, steht ja schon über mir :S

Per ini-Modifikation kann man diese Grenzen übrigens entferen -überraschender Weise sind dahinter die riesigen Landschaften der angrenzenden Provinzen...insgesamt ist das "gelocked" Terrain sicher noch größer als das normal "von Haus aus" begehbare.

...der Nachteil ist eben nur das da ausser Vegetation nix groß zu sehen ist.

GreenSoda am 06.04.2006 11:15 schrieb:
Per ini-Modifikation kann man diese Grenzen übrigens entferen -überraschender Weise sind dahinter die riesigen Landschaften der angrenzenden Provinzen...insgesamt ist das "gelocked" Terrain sicher noch größer als das normal "von Haus aus" begehbare.

Was genau muss ich denn da ändern? Das würde mich schon interessieren, denn diese unsichtbare Wand gefällt mir nicht und das ein oder andere Reh hat sich bei mir schon dort hindurch gerettet :rolleyes:

NOODLES_SOS am 06.04.2006 18:48 schrieb:

Was genau muss ich denn da ändern? Das würde mich schon interessieren, denn diese unsichtbare Wand gefällt mir nicht und das ein oder andere Reh hat sich bei mir schon dort hindurch gerettet :rolleyes:
Es gibt in der Ini zwei Werte mit Border, wenn du bei auf false(o) setzt kannst du einfach weiter laufen.
mfg Olstyle
P.S. Hier mal ein Bild vom echten Ende der Welt:
http://img.techpowerup.org/060408/ScreenShot3.jpg

dafür wird's bestimmt addons geben. :X

Zurück