• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

OBLIVION SONG : "waiting for Oblivion"

The-Hacker-Neo

Anwärter/in
OH ja ein Song über Oblivion :-D .Der Song ist wirklich gut und wird euch die Wartezeit auf Oblivion versüßen =) .Mir spricht er jedenfalls aus der Seele :top: .

UND HIER der Link......
http://www.oblivionworld.de/oblivionworld/index.php?option=com_remository&Itemid=62&func=fileinfo&id=25

Ganz ruhig mein Sohn, es ist nur ein Spiel. Kein Grund am Rad zu drehen. Jetzt rüstest Du schon vorher Deinen PC auf und singst seltsame Lieder und dann kommt das Spiel raus und ist völlig verbugt oder einfach so schlecht und dann?

Also immer schön kühlen Kopf bewahren. Warte besser noch ein Jahr, dann gibt es Patches für das Spiel und es ist deutlich günstiger!

Ping2

Oh man ................ :rolleyes:

Der Songtext :

Waiting for Oblivion Waiting for Oblivion, it’s such a long long time
We expected it to be out at the end of 2005
I know there’s bugs to fix to make it run smoking fast
And The Radiant AI is going to be such a blast ear-ly win-ter 2006
And I know we’re all getting sick of
Waiting for Oblivion, the time has almost come
Waiting for Oblivion, we wish the game was done.
And we watch all the videos
And Pete Hines is our hero
Waiting for Oblivion, we all just hope and pray
Surfing Bethesda’s boards to find a release day
We goto bed each night to dream of Tamriel
To save the world by closing the evil depths of hell
Don’t go posting illegal links
You’ll be banned faster than you can blink
Waiting for Oblivion, my character’s ready to go
Waiting for Oblivion, let’s all watch for some snow
Waiting for Oblivion, let’s all call just call in sick
Waiting for Oblivion, to get our gaming fix.
You’ll be hoping the game is released in March so pray with me with me

Yes!

--->Hobbicon

Wow, der text ist richtig gut, reimt sich perfekt, ist sehr einfallsreich und witzig... *kotz kotz kotz*...

Omg was für schrott hört ihr euch an? Und The-Hacker-Neo wenn dir das von der seele spricht, naja dann bist du ein sehr komischer mensch...

Ping 2 hat recht, nimm ein paar beruhigungs pillen ein. :P

Ping2 am 05.03.2006 12:05 schrieb:
Ganz ruhig mein Sohn, es ist nur ein Spiel. Kein Grund am Rad zu drehen. Jetzt rüstest Du schon vorher Deinen PC auf und singst seltsame Lieder und dann kommt das Spiel raus und ist völlig verbugt oder einfach so schlecht und dann?

Also immer schön kühlen Kopf bewahren. Warte besser noch ein Jahr, dann gibt es Patches für das Spiel und es ist deutlich günstiger!

Ping2
Na sowas interessiert doch einen echten Fanboy nicht !!! :) :) :)
Und das Risko haste doch bei jedem Spiel, 'nen Kumpel von mir hat sich extra 'nen neuen PC für X3 gekauft, um dann so richtig abzukotzen ... aber immerhin kann der jetzt gleich Oblivion spielen.
Normalerweise würde ich auch warten, mach' ich normalerweise auch, aber ich bin einfach zu heiß auf das Spiel, ich hab' schon Morrowind geliebt und jahrelang gespielt, seid anderhalb Jahren werden wir jetzt schon angefixt und ich lese wirklichen jeden Artikel und auf jeder Fanseite, die ich finde!!!
Ich kann nicht anders ... Ich brauche es jetzt und nicht erst in einem Jahr!!! Kaufen!!! Kaufen!!! Kaufen!!!
P.S. Hab' mir die Collectors Edition bei Amazon vorbestellt! Aber das Lied ist trotzdem nicht mein Fall ...

:-D bei mit is alles wie bei sunjunkie nur das ich des Lied SAU geil find.
Ihr habt halt keinen geschmack :P

also das game wird endsgeil und die chancen auf ein schlechtes spiel liegen bei ziemlich genau 0%
all die redaktuere die zumindest die oberwelt schon testen durften können sich ja net alle komplett irren, all die screenshots und trailer können ja kein reines blendwerk sein (könnten sie, aber das hätten die previews von vielen fachleuten schon aufgedeckt) und die jungs von bethesda sind ja auch keine totalen stümper - also des game wird schlechtestenfalls ein mit-80er - die wahrscheinlichkeit für nen 90er sinn aber hammerhoch!!

also ich als realist sage: oblivion wird endsgeil!

zu dem "lied": absoluter schrott - sorry aber sowas seh ich als musiker als beleidigung für meine ohren an :finger: (er soll bidde den spielnamen rausschneiden, net das jemand den müll mit so nem geilen teil wie oblivion in verbindung bringt ^^)

was habt ihr denn gegen das lied??
is jez kein total ernst gemeintes lied, is halt a spass-song, mehr nich. und als solcher echt gut. dazu kommt, dass er mir aus der seele spricht :finger:

kraeh am 05.03.2006 19:29 schrieb:
was habt ihr denn gegen das lied??
is jez kein total ernst gemeintes lied, is halt a spass-song, mehr nich. und als solcher echt gut. dazu kommt, dass er mir aus der seele spricht :finger:

Das hätte er doch noch miteinbringen können :-D :
.....

Waiting for Oblivion the date is so far
Waiting for Oblivion i can´t see Gothic any more

........

--->Hobbicon

hibbicon am 05.03.2006 12:19 schrieb:
Oh man ................ :rolleyes:

Der Songtext :

Waiting for Oblivion Waiting for Oblivion, it’s such a long long time
We expected it to be out at the end of 2005
I know there’s bugs to fix to make it run smoking fast
And The Radiant AI is going to be such a blast ear-ly win-ter 2006
And I know we’re all getting sick of
Waiting for Oblivion, the time has almost come
Waiting for Oblivion, we wish the game was done.
And we watch all the videos
And Pete Hines is our hero
Waiting for Oblivion, we all just hope and pray
Surfing Bethesda’s boards to find a release day
We goto bed each night to dream of Tamriel
To save the world by closing the evil depths of hell
Don’t go posting illegal links
You’ll be banned faster than you can blink
Waiting for Oblivion, my character’s ready to go
Waiting for Oblivion, let’s all watch for some snow
Waiting for Oblivion, let’s all call just call in sick
Waiting for Oblivion, to get our gaming fix.
You’ll be hoping the game is released in March so pray with me with me

Yes!

--->Hobbicon

:B

ich brauch den song für meinen mp3player, hat jemand zufällig nen direkten link. der eine da funzt nicht XD

habs nu! geiles lied, werd ich mir wohl öfters anhören bis ichs hab!
ich finds echt nice XD
:S =) :B

Manche Leute sind ja nur geil :-D

Das Lied ist doch nichtmal schlecht, was wollt ihr denn? :P

naja über geschmack lässt sich eben streiten (auch wenns net gar so grottig is, wie in meinem ersten post gesagt ^^)

aber mal allgemein gesagt:
dieser song beweist doch bloß wieder, das role-player zwar die größten freaks sind, rpgs aber halt eben damit auch die treuesten, geilsten und besten fans haben :top: :top: :top:
wir sind halt doch ein einzigartiges völkchen ^^

mfg daffy

Daffy-Vader am 07.03.2006 16:44 schrieb:
naja über geschmack lässt sich eben streiten (auch wenns net gar so grottig is, wie in meinem ersten post gesagt ^^)

aber mal allgemein gesagt:
dieser song beweist doch bloß wieder, das role-player zwar die größten freaks sind, rpgs aber halt eben damit auch die treuesten, geilsten und besten fans haben :top: :top: :top:
wir sind halt doch ein einzigartiges völkchen ^^

mfg daffy

Hm, stimmt.

Wenn man mal anschaut wie viele rollenspiele im vergleich zu shootern oder rennspielen aufm markt sind... Da staunt man oder?

Rpgs sind einfach ne sonderklasse, nur pros zocken des und interresieren sich dafür. Nix gegen egos aber etwas komplexes, mit ner dichten atmosphäre, story, quests und items ist ein bisschen mehr als stupide cs oder ut, oder nicht?

- zu welcher anderen spielegattung werden schon lieder im vorraus geschrieben
- bei welcher anderen spielegattung werden noch games so lange gezoggt und noch so verehrt, obwohl ihre erscheinung den begriff praktisch nicht verdient ^^
- welche andern fans verkleiden sich schon richtig so wie ihre spielhelden/feinde - gordon freeman is ja easy, aber wer sonst streift schon als argonier, everquest-zwerg oder ork durch die gegend ^^ (von noch geileren dingen ganz zu schweigen :-D )
- bei welchem anderen genre wird sooft von durchgezoggten nächten gesprochen (obwohl doch im schnitt eher wenige games released werden)
- wo sind die leser noch bereit sich durch 100 seiten handbücher oder ein paar millionen wörter dialog in textform zu lesen...

nur ein paar gründe, warum wir rpg'ler einfach was besonderes sinn ^^

Daffy-Vader am 08.03.2006 15:45 schrieb:
- zu welcher anderen spielegattung werden schon lieder im vorraus geschrieben
- bei welcher anderen spielegattung werden noch games so lange gezoggt und noch so verehrt, obwohl ihre erscheinung den begriff praktisch nicht verdient ^^
- welche andern fans verkleiden sich schon richtig so wie ihre spielhelden/feinde - gordon freeman is ja easy, aber wer sonst streift schon als argonier, everquest-zwerg oder ork durch die gegend ^^ (von noch geileren dingen ganz zu schweigen :-D )
- bei welchem anderen genre wird sooft von durchgezoggten nächten gesprochen (obwohl doch im schnitt eher wenige games released werden)
- wo sind die leser noch bereit sich durch 100 seiten handbücher oder ein paar millionen wörter dialog in textform zu lesen...

nur ein paar gründe, warum wir rpg'ler einfach was besonderes sinn ^^

Ja und zwar besonders bescheuert!!! :-D Na keine Angst, ich gehöre ja selber zu der "Brut"!!! :-D :-D :-D

Lol, ich hab scho gedacht... Am anfang habt mich und das Lied ja in der Luft zerissen und jetzt dieser Meinungsumschwung. (Aber ehrlich gesagt mir als eingefleischter zocker war das wurscht :finger: ) :-D

Zurück