• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Schwierigkeiten mit dem Hauptquest

DarkWedge

Stille/r Leser/in
Ich komme einfach an der Stelle mit den Spionen nahe Bruma nicht weiter.den ersten der beiden Spione habe ich ja gefunden und getötet,aber den Zweiten finde ich einfach nicht.Bitte hilft mir jemand. :(

Du musst einfach nur dem Kompass folgen oder geht das nicht?

DarkWedge am 20.04.2006 15:23 schrieb:
Ich komme einfach an der Stelle mit den Spionen nahe Bruma nicht weiter.den ersten der beiden Spione habe ich ja gefunden und getötet,aber den Zweiten finde ich einfach nicht.Bitte hilft mir jemand. :(

der ist glaub ich an genau der gleichen stelle (unhd zeit) wie der erste zu finden..... nur halt nen tag später oder so ;)

gamer-no1 am 20.04.2006 16:33 schrieb:

der ist glaub ich an genau der gleichen stelle (unhd zeit) wie der erste zu finden..... nur halt nen tag später oder so ;)
Nicht unbedingt.
Man sollte bei den Typen jedoch auch einen Schlüssel finden. Wenn man dann mit dem Anführer der Wache in Bruma gesprochen hat, dann kann man ganz zusagen mit "Erlaubnis" in das Haus der Typen einsteigen. Da findet man einen Gang in den Keller (Weiß nicht mehr auswendig wo der genau da ist) und da sollte man den andern Spion finden.

Nali_WarCow am 20.04.2006 17:38 schrieb:
gamer-no1 am 20.04.2006 16:33 schrieb:

Nicht unbedingt.
Man sollte bei den Typen jedoch auch einen Schlüssel finden. Wenn man dann mit dem Anführer der Wache in Bruma gesprochen hat, dann kann man ganz zusagen mit "Erlaubnis" in das Haus der Typen einsteigen. Da findet man einen Gang in den Keller (Weiß nicht mehr auswendig wo der genau da ist) und da sollte man den andern Spion finden.

Hab ich auch gemacht,ich bin die bis zum Ende durchgegangen nur der Spion war nirgends zu finden

Den Zweiten solltest du in diesem Haus finden. Wenn der nicht da ist versuche es zu unterschiedlichen Tageszeiten (Tag, Nacht).

Andy19 am 21.04.2006 18:41 schrieb:
Den Zweiten solltest du in diesem Haus finden. Wenn der nicht da ist versuche es zu unterschiedlichen Tageszeiten (Tag, Nacht).

bei mir waren beide zusammen bei dem schrein und ich hab die gleich da erledigt, wenn ich mich recht erinner.

Zurück