• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Probleme mit Rüstung!!!

LordLonsdale

Anwärter/in
[Oblivion] Probleme mit Rüstung!!!

Und zwar hab ich mir in der Kämpfergilde jetzt diese VULKANGLAS RÜSTUNG aus den Vitrienen geholt und hab gedacht das es was besonderes wäre aber die Teile haben ja jeweils nur ein Punkt für Schutz!Da hält meine Stahlrüstung ja fast das 10-fache aus!Genau wie eine Axt sieht sehr toll aus aber zieht nichts ab!Oder diese Elfen-Handschuhe die auch nicht sonderlich viel Abwehr versprechen!Doch ich denke mal das es da einen bestimmten kniff gibt um aus den Sachen was zu machen!Und ihr kennt ihn doch bestimmt und deswegen würde ich euch bitten mich in das geheimniss einzuweihen!

mfg

Danke im Voraus

AW: [Oblivion] Probleme mit Rüstung!!!

Das ist ein Ausstellungsstück, eine billige Nachbildung. Stelle es in eine Vitrine in deinem Haus und erfreue dich daran, einen anderen Verwendungszweck haben die Dinger nicht.
Eine echte Rüstung von der Sorte findest du im weiteren Spielverlauf.

Dumbi am 15.04.2006 11:21 schrieb:
Das ist ein Ausstellungsstück, eine billige Nachbildung. Stelle es in eine Vitrine in deinem Haus und erfreue dich daran, einen anderen Verwendungszweck haben die Dinger nicht.

Ist es eigentlich wie mit den Waffen so das zum Beispiel wenn man Meister der Schweren Rüstung ist diese dann mehr schutz bietet?
Weil ich jetz schon besser im Schwertkampf bin alle schwerter 1 schadenspunkt mehr machen............

ist ein replik und müsste eigentlich im namen auch stehen... replica oä in der englischen version. so kenn ich das zumindest :)

Ausserdem sind Glas und Elfenrüstungen leichte Rüstungen. Klar das du wenn du schwere Rüstung skillst kaum schutz durch ne leichte bekommst. Andersrum z.B. bei meinem Dieb. Der hat von einer einfachen Kettenrüstung mehr schutz als von einer aus Ebenholz

Martinie am 15.04.2006 12:38 schrieb:
Dumbi am 15.04.2006 11:21 schrieb:

Ist es eigentlich wie mit den Waffen so das zum Beispiel wenn man Meister der Schweren Rüstung ist diese dann mehr schutz bietet?
Weil ich jetz schon besser im Schwertkampf bin alle schwerter 1 schadenspunkt mehr machen............

ja, deine waffen machen mehr schaden, wenn du den skill steigerst. ich habe am anfabg ein silberschwert gestohlen, um gegen geister kämpfen zu können. von den 7 oder 8 schadenspunkten am anfang habe ich mich jetzt schon auf 16 gesteigert.

Zurück