• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion-Problem bei Dunkler Bruderschaft

Hawk2411

Anfänger/in
Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich nen unschuldigen gekillt hab und der Typ von der Gilde zu mir kam bin ich nach Cheydinhal zu der Zuflucht. Nu is aber das Problem, dass sich nichts tut, wenn ich vor der dieser Tür mit dem Totenkopf stehe wo ich das Passwort nennen muss. Ich kann die Tür bis zum umfallen anklicken aber das passiert gar nix.
Kann mir jemand helfen? Würde gerne weitermachen^^

Hast du auch deine "Eintrittsprüfung" gemacht??

Den Kerl in der Herberge zum Dunklen Omen gekillt?

Wenn du den tötest und wieder Rastest, kommt Lucien wieder und sagt dir wie du in die Zuflucht kommst.

MFG Florian

CyclopGraz am 28.09.2007 11:33 schrieb:

Wenn du den tötest und wieder Rastest, kommt Lucien wieder und sagt dir wie du in die Zuflucht kommst.

MFG Florian
Ja klar. Der Opa is platt. Meine nächste Aufgabe isses ja, in das Versteck zu gehen. Geht halt nicht...

Hawk2411 am 28.09.2007 14:38 schrieb:
CyclopGraz am 28.09.2007 11:33 schrieb:

MFG Florian
Ja klar. Der Opa is platt. Meine nächste Aufgabe isses ja, in das Versteck zu gehen. Geht halt nicht...

Hört sich irgendwie nach einem Bug an.
Hast du irgendwelche Plugins drauf die die Bruderschaft betreffen?

Probier mal die Tür aufzucheaten. ^ -Taste drücken, die Tür anklicken, "unlock" eintippen und mit enter bestätigen.

MFG Florian

Plugins hab ich keine.

Aber die Tür mit dem Konsolenbefehl öffnen geht nicht; der Brunnen neben dem Haus lässt sich so auch nciht öffnen - der is zwar nicht mehr als verschlossen angezteigt, aber wenn ich da rein will kommt die Meldung "Der Eingang ist sicher verschlossen" (oder so).
Kann man sich evtl den Schlüssel cheaten?

Gruß, Hawk

Ok, hat sich erledigt. Ich hab die Hauptquest beendet, da gings komischerweise.
Naja, soll mir recht sein...

Zurück