• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Mod projekt "blackmage's of tamriel"

B17292

Anwärter/in
moin
ich möcht hier jetz ma ne mod für oblivion ankündigen.
die mod nennt sich blackmage's of tamriel und widmet sich zum teil dem wiederaufbau von kvatch, sowie einer legende um die stadt kvatch. es werden aber natürlich auch noch neue gegenden dazu kommen. dazu sag ich jez aba nich nix genau wie zur story

ich möchte mich schon ma im vorfeld für die hilfe zum construction set von einigen mitgliedern des besten forums der welt ( mein damit sieses forum, welches den sonst) bedanken.
vielleicht krig ich in den nächsten monaten ja schon ne beta zu stande.

mfg. björn

AW: Mod projekt "blackmage's of tamriel"

B17292 am 13.07.2007 20:38 schrieb:
moin
ich möcht hier jetz ma ne mod für oblivion ankündigen.
die mod nennt sich blackmage's of tamriel und widmet sich zum teil dem wiederaufbau von kvatch, sowie einer legende um die stadt kvatch. es werden aber natürlich auch noch neue gegenden dazu kommen. dazu sag ich jez aba nich nix genau wie zur story

ich möchte mich schon ma im vorfeld für die hilfe zum construction set von einigen mitgliedern des besten forums der welt ( mein damit sieses forum, welches den sonst) bedanken.
vielleicht krig ich in den nächsten monaten ja schon ne beta zu stande.

mfg. björn

....eine Mod anzukündigen ohne irgendwelche Bilder, etc. ist ein bisschen wenig :rolleyes: dann lieber wie hier / Greifenklaue (Oblivion Mod) ) z.b. erste Trailer oder gar eine alpha zum testen bereitstellen

Zurück