• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Mankar Camoran "durchsichtig" !!

Z

Ztyla

Gast
Tag zusammen!

Versuche mich bei Oblivion gerade am Kampf mit Mankar Camoran und seine beiden Kinder.
Ich habe folgendes Problem: Die beiden Sprösslinge kann ich ohne Probleme töten (werden ja eh vom Vater wiederbelebt), allerdings treffe ich Mankar Camoran nicht!
Es ist nicht so, dass meine Waffen und Zauber nur keinen Schaden anrichten, das Schwert schlägt durch ihn hindurch, genau wie die Zauber durch ihn hindurchgehen..ist das ein bekannter Bug?
Auch wenn überall steht, dass der Knabe magieresistent ist, müssten die Zauber ihn ja wenigstens treffen, aber wie schon gesagt, alles geht durch ihn durch.

Gibt es einen Cheat um an der Stelle weiterzukommen? "kill" funktioniert nicht, auch wenn ich ihn bei der Eingabe "aufgeschaltet" habe...

HILFE!

Boah, mit den Namen hab ichs aber bei Oblivion. Das ist ja der im "Paradies" oder? Wenn es der ist, den hab ich ganz einfach mit Goldbrand erledigt. Jedenfalls denke ich, benötigt man eine verzauberte Waffe, ähnlich wie bei den Geistern.
Goldbrand bekommst du bei einer Schreinquest.

kingston am 24.05.2006 12:27 schrieb:
Boah, mit den Namen hab ichs aber bei Oblivion. Das ist ja der im "Paradies" oder? Wenn es der ist, den hab ich ganz einfach mit Goldbrand erledigt. Jedenfalls denke ich, benötigt man eine verzauberte Waffe, ähnlich wie bei den Geistern.
Goldbrand bekommst du bei einer Schreinquest.

Nein, die Waffen sind nicht das Problem, habe einige verzauberte Waffen dabei. Das Problem ist das "nicht treffen können" - die KI registriert keinen Treffer, wenn ich den Kerl schlage oder mit einem Zauber auf ihn schieße. Geht alles durch ihn durch...von daher tippe ich eher auf einen Bug :(

Trotzdem danke für Deinen Lösungsvorschlag :)

Zurück