• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Magiergilde, truhe des Erzmagiers

herrgros

Spiele-Novize/Novizin
Hallo

Ich hab in der Magiergilde in die Truhe(die man nach dem absolvieren der Magiergildequests bekommt) 7 Nirnwurz reingelegt. Danach ist mein Pc leider abgestürzt und jetzt kann ich die Truhe nicht mehr benutzen, die ist wie jede andere Truhe ganz normal geworden. Ich hoffe ihr kennt euch damit aus und könnt mir ein paar tipps geben.

Danke schon im vorraus

AW: Magiergilde, truhe des Erzmagiers

herrgros am 22.05.2006 15:56 schrieb:
Hallo

Ich hab in der Magiergilde in die Truhe(die man nach dem absolvieren der Magiergildequests bekommt) 7 Nirnwurz reingelegt. Danach ist mein Pc leider abgestürzt und jetzt kann ich die Truhe nicht mehr benutzen, die ist wie jede andere Truhe ganz normal geworden. Ich hoffe ihr kennt euch damit aus und könnt mir ein paar tipps geben.

Danke schon im vorraus
Nirnwurz wird von der Truhe sowieso nicht vervielfacht, das hab ich mehrere Male versucht :-D . Könntest du nicht einfach ein älteres Save laden? Oder klappts dann auch nicht?

Pheonixx am 22.05.2006 21:36 schrieb:
Hallo

Danke schon im vorraus
Nirnwurz wird von der Truhe sowieso nicht vervielfacht, das hab ich mehrere Male versucht :-D . Könntest du nicht einfach ein älteres Save laden? Oder klappts dann auch nicht?

ich hab gelesen , daß man das zeug in der truhe nach 24h abholen soll .

wenn man zu lange wartet , wird das zeug wieder " wergeräumt " .

stephan768 am 22.05.2006 22:08 schrieb:
Pheonixx am 22.05.2006 21:36 schrieb:
Hallo

Danke schon im vorraus

ich hab gelesen , daß man das zeug in der truhe nach 24h abholen soll .

wenn man zu lange wartet , wird das zeug wieder " wergeräumt " .

Nein >:| leider ist mein letzter spielstand mehrere Stunden alt und die Truhe funktioniert auch nach 24 Stunden nicht. Dann muss ich wohl einen älteren Stand laden

bei mir funzt die Truhe gar net. Egal welche Pflanzen ich da rein pack, wenn ich das nächste mal reinseh ist alles weg egal ob ich fünf minuten oder ein paar stunden warte.

Zurück