• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion - Knochendietrich???

Hawk2411

Anfänger/in
Moin zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemnad weiß, wo der Knochendietrich zu finden ist.
Ich weiß, dass das hier schon mal gepostet wurde, aber bei der "präzisen" Wegbeschreibung ist das schwer alles abzusuchen.
Daher: Hat jemand den genauen Standort von dem Dietrich??? Da er ja unzerstörbar sein soll ist das dann schon mal praktisch...

Du verläßt Leyawiin auf der Straße nach Osten, die wenig später einen Knick nach Norden macht. Hier einfach den Weg folgen. Nach einiger Zeit findest du am Wegesrand den "Nocturnal Schrein". Da gibt es die Aufgabe, welche dir den Dietrich als Belohnung bringt.

Hawk2411 am 10.04.2006 08:44 schrieb:
Moin zusammen,
Ich weiß, dass das hier schon mal gepostet wurde, aber bei der "präzisen" Wegbeschreibung ist das schwer alles abzusuchen.
Daher: Hat jemand den genauen Standort von dem Dietrich??? Da er ja unzerstörbar sein soll ist das dann schon mal praktisch...

eigentlich brauch man das ding überhaupt nicht. man muss nur vor jedem schloss abspeichern. so hab ich bis jetzt jedes schloss aufbekommen. ist eigentlich total easy mit dem schlösser knacken. achtet einfach darauf, wie die pins herunterfallen wenn man sie mit dem dietrich angetippt hat. einfach mehrmals antippen bis der pin schneller runterfällt und beim nächsten antippen verzögert er wieder etwas und das ist dann der punkt wo man es versuchen muss.
erfordet aber ein bischen übung um ein gefühl dafür zu bekommen.
wie gesagt, ich bekomme mitlerweile jedes schloss (ausser die unmöglichen wo man einen schlüssel brauch) auf.

Hawk2411 am 10.04.2006 08:44 schrieb:
Moin zusammen,
Ist es denn so schwer die Forensuche zu benutzen?
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=4573084
Präziser als auf dem Screenshot geht es nicht...

Dumbi am 10.04.2006 09:02 schrieb:
Ist es denn so schwer die Forensuche zu benutzen?
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=4573084
Präziser als auf dem Screenshot geht es nicht...
Dann geht es da weiter.
*closed*

Zurück