• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Last of Us - Fehlermeldung, die keine ist...oder?

Skullverton

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.03.2023
Beiträge
295
Reaktionspunkte
70
Moin.

Jedes mal, wenn ich TLOU (PC) starten will, kommt die unten stehende Fehlermeldung. Ich meine, ich wüsste schon gerne, was genau denn der Fehler ist, aber... ihr seht es ja selbst.
Hat das noch jemand? Und wie kann ich das beheben? Natürlich starte ich das Spiel per Admin.
P.S.: es ist übrigens egal, ob ich den Launcher versuche zu starten, oder die direkte EXE.

Screenshot 2023-04-06 122833.png
 
Das ist normal bei dem spiel der genaue Fehler steht im Ereignisprotokoll oft ram Überlauf.
Das ist Spieleengine bedingt und kommt vor bei zu wenig vram ram bzw auslageruingsdateigröße
 
Zurück