• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[oblivion] ich will hässlich sein!

P-A-H

Anfänger/in
[oblivion] ich will hässlich sein!

ich will an einem daerda-schrein mit dem fürsten/gott sprechen, aber der kerl davor meint, ich müsste hässlicher sein.
ich trage die wage die man in der dunklen bruderschaft bekommt, also habe ich sowieso kaum charisma
hab mir dann noch 4 billige weine und nochmal 2 direkt danach reingezogen, bin dann wieder hin, aber dann meinte der immernoch, dass ich hässlicher werden muss. also wie mach ichs?
ich bin level 26 falls es wichtig ist

AW: [oblivion] ich will hässlich sein!

P-A-H am 26.04.2006 20:49 schrieb:
ich will an einem daerda-schrein mit dem fürsten/gott sprechen, aber der kerl davor meint, ich müsste hässlicher sein.
ich trage die wage die man in der dunklen bruderschaft bekommt, also habe ich sowieso kaum charisma
hab mir dann noch 4 billige weine und nochmal 2 direkt danach reingezogen, bin dann wieder hin, aber dann meinte der immernoch, dass ich hässlicher werden muss. also wie mach ichs?
Trink mehr von dem billigen Wein!

Ich hab ca. sechs bis acht Flaschen davon gebraucht. Nimm mal einen Zehnerpack mit, und lass dich volllaufen. Das sollte reichen...

MfG, Killtech

PS: Für Fragen dieser Art ist eigentlich dieser Thread gedacht. Beim nächsten mal Augen auf!

Killtech am 26.04.2006 20:55 schrieb:
P-A-H am 26.04.2006 20:49 schrieb:
Trink mehr von dem billigen Wein!

Ich hab ca. sechs bis acht Flaschen davon gebraucht. Nimm mal einen Zehnerpack mit, und lass dich volllaufen. Das sollte reichen...

MfG, Killtech

PS: Für Fragen dieser Art ist eigentlich dieser Thread gedacht. Beim nächsten mal Augen auf!

Hab zwar nur 4 Billige gebraucht, vllt. bin ich von natur aus hässlich !? ^^

habs jetzt
waren ganze 8 weinflaschen...

P-A-H am 27.04.2006 13:49 schrieb:
habs jetzt

Normalerweise genügt es, wenn dein Charisma unter 20 ist

herrgros am 21.05.2006 19:25 schrieb:
P-A-H am 27.04.2006 13:49 schrieb:
habs jetzt

Normalerweise genügt es, wenn dein Charisma unter 20 ist
jo es kommt auf den charisma-wert an ...
er hatte halt einen größeren -> mehr saufen

Zurück