• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion - HDR und Anti-aliasing?

AW: HDR und Anti-aliasing?

Rabowke am 12.06.2007 14:09 schrieb:
SaPass am 11.06.2007 21:30 schrieb:
Wie lässt man de Grafikkarte durchschmoren? Ist mir noch nie passiert, egal wie rechenintensiv die Games für die Karte waren.
Wer mir die Frage beantworten kann, der bekommt einen Keks. Ich selber hab schon eine r9800pro und eine 6800GT dadurch 'verloren'. Meine Grafikkarten sind nie übertaktet, auch für eine ordentliche Belüftung im Gehäuse wird gesorgt, jedenfalls war die CPU & Umgebungstemp. mehr als in Ordnung.

Ich hatte keine Grafikfehler oder ähnliches. Rechner ausgemacht, wollte ihn wieder anmachen ... war die Grafikkarte im Eimer. Einfach so.

Das ist mir, wie bereits erwähnt, bereits zweimal passiert.

Ich hoff einfach mal stark, dass meine 8800GTX von diesem Schicksal des plötzlichen Chiptodes verschont bleibt. :B :|
is zwar schon bisschen her, aber:

Waren alle GraKa's an ein und demselben Boatd bzw. viel wichtiger, Netzteil?
 
AW: HDR und Anti-aliasing?

Stiller_Meister am 06.12.2007 01:04 schrieb:
Rabowke am 12.06.2007 14:09 schrieb:
SaPass am 11.06.2007 21:30 schrieb:
Wie lässt man de Grafikkarte durchschmoren? Ist mir noch nie passiert, egal wie rechenintensiv die Games für die Karte waren.
Wer mir die Frage beantworten kann, der bekommt einen Keks. Ich selber hab schon eine r9800pro und eine 6800GT dadurch 'verloren'. Meine Grafikkarten sind nie übertaktet, auch für eine ordentliche Belüftung im Gehäuse wird gesorgt, jedenfalls war die CPU & Umgebungstemp. mehr als in Ordnung.

Ich hatte keine Grafikfehler oder ähnliches. Rechner ausgemacht, wollte ihn wieder anmachen ... war die Grafikkarte im Eimer. Einfach so.

Das ist mir, wie bereits erwähnt, bereits zweimal passiert.

Ich hoff einfach mal stark, dass meine 8800GTX von diesem Schicksal des plötzlichen Chiptodes verschont bleibt. :B :|
is zwar schon bisschen her, aber:

Waren alle GraKa's an ein und demselben Boatd bzw. viel wichtiger, Netzteil?

Die X1950 Pro von meinem Bruder hat es auch gerade dahingerafft *grmpf*
 
Zurück