• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion hälfte der Add-ons funzt nicht

P

pfender

Gast
Oblivion hälfte der Add-ons funzt nicht

Wiz Tower, Horse Armor, thiefs Den und noch ein Mod funktionieren, aber vile lair und spell book nicht.

Habe schon duzend mal neuinstalliert, auch oblivion hab auch schon gegoogelt bin nicht der einzige mit dem Problem aber die Lösung liegt fern.

AW: Oblivion hälfte der Add-ons funzt nicht

pfender am 05.01.2007 18:14 schrieb:
Wiz Tower, Horse Armor, thiefs Den und noch ein Mod funktionieren, aber vile lair und spell book nicht.

Habe schon duzend mal neuinstalliert, auch oblivion hab auch schon gegoogelt bin nicht der einzige mit dem Problem aber die Lösung liegt fern.

keine ahnung obs da ne wirkliche lösung gibt. ich hab die erfahrung gemacht, dass viele mods einfach nicht funktionieren oder pausenlos abstürze verursachen. warum - kein plan.......... ich hab oblivion das erste mal mit einigen mods gespielt und hatte keine probleme damit. habs dann irgendwann nochmal installiert und tlw. die selben mods nochmal versucht - ging die hälfte nicht mehr........... ne lösung hab ich auch gesucht - aber nie gefunden....... bei anderen funktionierts wiederum klaglos-scheint ein glücksspiel zu sein
:rolleyes:

Zurück