• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Geiles Game.. aber die Hardware......

Topas41 am 21.05.2006 21:34 schrieb:
IXS am 21.05.2006 18:26 schrieb:
Topas41 am 21.05.2006 12:17 schrieb:
... soweit ich weiss laufen X1800 Karten nicht auf SLI , sondern nur auf Crossfireboards ???

*grübel

Erbsenzähler ;)

naja wenn du ne 2te X1900XTX gekauft hast und merkst das die Karte nicht auf deinem Board funktioniert ... kannst du ja mal die Erbsen in deinem Geldbeutel nachzählen ... die noch drin sind :)

nur SPASS

Naja... Ich bin nicht gewillt mir jemals mehr als eine Grafikkarte in den PC einzubauen und rate auch jedem von der Dual-Lösung ab.
Andererseits gibts auch Grafikkarten, die bereits "SLI" drauf haben.... das läuft dann auch auf einem Intel- oder ATI-Chipsatz.
=)

IXS am 21.05.2006 21:59 schrieb:
Topas41 am 21.05.2006 21:34 schrieb:
IXS am 21.05.2006 18:26 schrieb:
Topas41 am 21.05.2006 12:17 schrieb:
... soweit ich weiss laufen X1800 Karten nicht auf SLI , sondern nur auf Crossfireboards ???

*grübel

Erbsenzähler ;)

naja wenn du ne 2te X1900XTX gekauft hast und merkst das die Karte nicht auf deinem Board funktioniert ... kannst du ja mal die Erbsen in deinem Geldbeutel nachzählen ... die noch drin sind :)

nur SPASS

Naja... Ich bin nicht gewillt mir jemals mehr als eine Grafikkarte in den PC einzubauen und rate auch jedem von der Dual-Lösung ab.
Andererseits gibts auch Grafikkarten, die bereits "SLI" drauf haben.... das läuft dann auch auf einem Intel- oder ATI-Chipsatz.
=)

absolut meine MEINUNG eine Karte genügt ! je mehr Teile im Shuttle verbaut sind um so grösser auch die Störanfälligkeit .
Heftiges Netzteil das auch die Zukunft sichert, da kann man eh nie was falsch machen und ne X1900XTX rein mit nem Zahlman Lüfter ... dann kannste dir in Ruhe angucken was die Jungs so basteln im nächsten Jahr bzw. was die Spielemacher überhaupt von deiner Hardware wollen :)

ja ihr habt recht

ganz schön hungrig das spiel

selbst bei meinem AMD x2 3800/2gb/7800GT
bei max details ist es nicht spielbar

am besten schatten niedrig setzen
grad abschalten
und baumdetails auf mittel setzen

dann läuft es super...

ich hätte da aba ein ganz anderes problem
warum hat das spiel keine chance beim kontrast bissel abzuhellen ?
wenn ich nachmittags spiele und mich gerade in einer höhle befinde
kommt es mir so vor als ob ich blinde kuh spiele...wenn ich den monitor heller schalte bekommt man nach einer weile epileptische anfälle :(

deshalb spiel ich es nur noch nachts :(

>>> mal nur so denkt , dass Team von OBLIVION, hat ein eigenes TEAM, dass nur versucht das SPIEL, spielbar zumachen.

also nicht immer die Fehler am eigenen Rechner suchen sondern warten bis die Jungs es spielbar machen ... DENN

es wird ihnen nix anderes überbleiben wenn SIE es verkaufen wollen :-D

PS: von 10.000 Hardware Freaks werden Sie die Entwicklung nicht bezahlt bekommen !

Zurück