• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[Oblivion] deutscher spielstand in englischer version?

sir-ivanhoe

Mitglied
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
eine frage: ist es möglich, nen spielstand aus der deutschen version in der originalversion zu verwenden? ich hab nämlich die deutsche version ausprobiert und bin nicht sehr zufrieden damit. werd jetzt wieder auf die englische umsteigen, will aber nicht von vorne beginnen... geht das irgendwie?
 

Iceman

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.691
Reaktionspunkte
0
sir-ivanhoe am 03.04.2007 22:39 schrieb:
eine frage: ist es möglich, nen spielstand aus der deutschen version in der originalversion zu verwenden? ich hab nämlich die deutsche version ausprobiert und bin nicht sehr zufrieden damit. werd jetzt wieder auf die englische umsteigen, will aber nicht von vorne beginnen... geht das irgendwie?

Ja funktioniert problemlos.
 
TE
TE
S

sir-ivanhoe

Mitglied
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
danke :)

funktioniert bestens, zum glück. die DV hatte ich nämlich schon nach kurzer zeit satt.
 
Oben Unten