• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Oblivion] deutscher spielstand in englischer version?

sir-ivanhoe

Anwärter/in
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
eine frage: ist es möglich, nen spielstand aus der deutschen version in der originalversion zu verwenden? ich hab nämlich die deutsche version ausprobiert und bin nicht sehr zufrieden damit. werd jetzt wieder auf die englische umsteigen, will aber nicht von vorne beginnen... geht das irgendwie?
 
sir-ivanhoe am 03.04.2007 22:39 schrieb:
eine frage: ist es möglich, nen spielstand aus der deutschen version in der originalversion zu verwenden? ich hab nämlich die deutsche version ausprobiert und bin nicht sehr zufrieden damit. werd jetzt wieder auf die englische umsteigen, will aber nicht von vorne beginnen... geht das irgendwie?

Ja funktioniert problemlos.
 
danke :)

funktioniert bestens, zum glück. die DV hatte ich nämlich schon nach kurzer zeit satt.
 
Zurück