• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion Cheats?

Gibts für Oblivion (Xbox 360) keine Cheats? Für PC gibts ja...
Argh, ich hasse Konsolen!
Wenn nicht kann mir vielleicht jemand verraten wir er den Endkampf mit Mankar Camoran geschafft hat, der für mich unmöglich erscheint, da es Arschschwer ist sich um bis zu 5 verschieden Gegner zu kümmern, nämlich die dummen Kinder die ständig wiederbelebt werden und seine schwulen Daedra Beschwörungen oder Feuer frau. Ausserdem heilt der sich immer bei 1/10 seiner Lebensenergie wieder. Und zwar voll!
Ich hab da Spiel schon über die Toilette gehoben, sah dann jedoch noch die Cheating- möglichkeit. Ich cheate sonst nie, aber wenn etwas so unmöglich ist wie das, dann seh ich das für angebracht. Kämpfe können schwer sein, ja, aber bitte nicht unmöglich!

Hmm... Vielleicht kann mir einer sagen mit welchen Level er bei Mankar Camoran war?? Ich mit Level 7, da ich strikt der Hauptquest folgte, und die Freiheit nach den Aufgaben genießen wollte!

Clan-sucher am 23.04.2006 14:37 schrieb:
Gibts für Oblivion (Xbox 360) keine Cheats? Für PC gibts ja...
Argh, ich hasse Konsolen!
Wenn nicht kann mir vielleicht jemand verraten wir er den Endkampf mit Mankar Camoran geschafft hat, der für mich unmöglich erscheint, da es Arschschwer ist sich um bis zu 5 verschieden Gegner zu kümmern, nämlich die dummen Kinder die ständig wiederbelebt werden und seine schwulen Daedra Beschwörungen oder Feuer frau. Ausserdem heilt der sich immer bei 1/10 seiner Lebensenergie wieder. Und zwar voll!
Ich hab da Spiel schon über die Toilette gehoben, sah dann jedoch noch die Cheating- möglichkeit. Ich cheate sonst nie, aber wenn etwas so unmöglich ist wie das, dann seh ich das für angebracht. Kämpfe können schwer sein, ja, aber bitte nicht unmöglich!

Hmm... Vielleicht kann mir einer sagen mit welchen Level er bei Mankar Camoran war?? Ich mit Level 7, da ich strikt der Hauptquest folgte, und die Freiheit nach den Aufgaben genießen wollte!
Du musst Mankar Camoran nicht töten,du musst einfach Martin in die Kapelle bringen und dann ergibt sich alles. :-D

Das ist doch vorher? Ich meine bei der Paradies Quest!
Da wo man im Paradies ist und die Verbottene Grott e und so weiter machen muss, nicht das ganz am Schluss, du meinst wahrscheinlich Mehrunes Dagon, wo gegen Akatosh dann kämpft, oder? :-D

Hast du versucht den Schwierigkeitsgrad runter zu setzen? Ich hab die PC Version und hatte auf Level 17 eigentlich keine Probleme, ohne am Schierigkeitsgrad etwas verändert zu haben.

Clan-sucher am 23.04.2006 15:35 schrieb:
Das ist doch vorher? Ich meine bei der Paradies Quest!
Da wo man im Paradies ist und die Verbottene Grott e und so weiter machen muss, nicht das ganz am Schluss, du meinst wahrscheinlich Mehrunes Dagon, wo gegen Akatosh dann kämpft, oder? :-D
Ich war einmal mit lvl 22 da und ein anderes mal mit 31. Beide male war er mit der richtigen Taktik recht einfach (schwierigkeit zwischen normal und schwierig).

Oo, was isn das für ein Dreck, auf Level 7 kann mans net schaffen -.-
Der Schwierigkeitsgrad hab ich nicht gewusst das es so was gibt^^
Naja, ich habs nach vielen Zerstörten Couchs, Chipspackungen, Controller, Fernsehdrücker und Komplettlösungen geshafft. Und das Loch in meiner Couch hab ich auch schon versucht wieder zu nähe, und NEIN, das macht nicht aggresiv, und NEIN, ich spiele kein CS^^

Hier gibt es Oblivion Cheats for all +eine Frage

Also Cheats findet ihr auf www.Mogelpower.de ganz sicher für PC-Version (anyway...he via Cheat zu öffnen. Weiß einer was? Danke

AW: Hier gibt es Oblivion Cheats for all +eine Frage

ne, es gibt keine für xbox 360^^

Zurück