• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Azuras Stern ?

JamesMark

Gelegenheitsspieler/in
Ich habe irgendwie Azuras Stern oder sowas verschlammt!
Ich will aber meine Waffen gut aufrüsten und drum brauche ich diesen!
Ich habe mein ganzes Haus in Anvil auf den Kopf gestellt aber habe ihn nicht mehr gefunden!

Kennt zufällig einer den Cheat für diesen Stern?
irgendwas mit additem.000..........??
bitte helft mir....

bis dann danke jetzt schonmalk

JamesMark am 29.08.2006 16:59 schrieb:
Ich habe irgendwie Azuras Stern oder sowas verschlammt!
Ich will aber meine Waffen gut aufrüsten und drum brauche ich diesen!
Ich habe mein ganzes Haus in Anvil auf den Kopf gestellt aber habe ihn nicht mehr gefunden!

Kennt zufällig einer den Cheat für diesen Stern?
irgendwas mit additem.000..........??
bitte helft mir....

bis dann danke jetzt schonmalk

Hhhmmm, Azuras Stern ist ein Questgegenstand, den du Martin für die Öffnung zum Paradies von Mancar Camoran geben must. Danach ist Azuras Stern futsch... Ansonsten kannst du dir den Stern über TES CS herbeicheaten. Indem du die ID ausliest und dann mit dem Befehl
player.additem 000???? 1

spellcraft am 01.09.2006 11:43 schrieb:
Hhhmmm, Azuras Stern ist ein Questgegenstand, den du Martin für die Öffnung zum Paradies von Mancar Camoran geben must.
den fehler habe ich auch gemacht, wobei man ihm glaube ich jeden schrein-gegenstand geben kann. zum beispiel den nutzlosen hammer (also ich fand ihn scheisse, als ich ihn gekriegt habe). der war glaube ich von Malacath oder so.

HanFred am 01.09.2006 11:48 schrieb:
Hhhmmm, Azuras Stern ist ein Questgegenstand, den du Martin für die Öffnung zum Paradies von Mancar Camoran geben must.
den fehler habe ich auch gemacht, wobei man ihm glaube ich jeden schrein-gegenstand geben kann. zum beispiel den nutzlosen hammer (also ich fand ihn scheisse, als ich ihn gekriegt habe). der war glaube ich von Malacath oder so.
Ganz genau es ist völlig LATTE was du Martin in die Hand drückst ! Ich hab dem son Stab gegeben, weil ich ja Krieger bin und kein Magier...
Also Haupsache ist es ist ein Gegenstand vo einen dieser Daedraschreine :)

Luccah am 02.09.2006 16:53 schrieb:
HanFred am 01.09.2006 11:48 schrieb:
Ganz genau es ist völlig LATTE was du Martin in die Hand drückst ! Ich hab dem son Stab gegeben, weil ich ja Krieger bin und kein Magier...
Also Haupsache ist es ist ein Gegenstand vo einen dieser Daedraschreine :)

Ja super ich habe keine Gelgenheit mehr diesen Gegenstand zu bekommen....wüsste ich das doch vorher...naja....also aufjedenfall gibt es einen cheat den wieder zu bekommen...additem.000?????1 aber was kommt für die "?" in Frage? bitte helft mir...

JamesMark am 02.09.2006 16:55 schrieb:
Ja super ich habe keine Gelgenheit mehr diesen Gegenstand zu bekommen....wüsste ich das doch vorher...naja....also aufjedenfall gibt es einen cheat den wieder zu bekommen...additem.000?????1 aber was kommt für die "?" in Frage? bitte helft mir...

player.additem 00000193 1
:)

Zurück