Kannst du uns auch das Spiel und deine Computerkonfiguration nennen? Bei einigen spielen kann es mal passieren, dass ein Spielstand kaputt geht. Dann gibts meistens keine Möglichkeit den wiederherzustellen.Zwackl am 25.04.2006 20:49 schrieb:hi! ich hab ein problem, mein Computer geht beim LAden eines Spielstandes einfach zurück ins Windows,die anderen Spielstände gehen aber ganz normal...hat jemand ein ähnliches Problem oder weis jemand was da helfen könnte?
ja es geht um Oblivion dt. mein pc:Pheonixx am 25.04.2006 21:40 schrieb:Kannst du uns auch das Spiel und deine Computerkonfiguration nennen? Bei einigen spielen kann es mal passieren, dass ein Spielstand kaputt geht. Dann gibts meistens keine Möglichkeit den wiederherzustellen.Zwackl am 25.04.2006 20:49 schrieb:hi! ich hab ein problem, mein Computer geht beim LAden eines Spielstandes einfach zurück ins Windows,die anderen Spielstände gehen aber ganz normal...hat jemand ein ähnliches Problem oder weis jemand was da helfen könnte?
Solche Spielstände lassen sich AFAIK nicht wiederherstellen.Zwackl am 26.04.2006 14:02 schrieb:ja es geht um Oblivion dt. mein pc:Pheonixx am 25.04.2006 21:40 schrieb:Kannst du uns auch das Spiel und deine Computerkonfiguration nennen? Bei einigen spielen kann es mal passieren, dass ein Spielstand kaputt geht. Dann gibts meistens keine Möglichkeit den wiederherzustellen.Zwackl am 25.04.2006 20:49 schrieb:hi! ich hab ein problem, mein Computer geht beim LAden eines Spielstandes einfach zurück ins Windows,die anderen Spielstände gehen aber ganz normal...hat jemand ein ähnliches Problem oder weis jemand was da helfen könnte?
3GH pentium 4
ATI radeon 9800pro
1gb ram
motherboard hab ich keine Ahnung is ein Aldi PC
bis jetz ist oblivion auf guter Grafik ganz gut gelaufen ....
butt3rkeks am 26.04.2006 14:18 schrieb:Solche Spielstände lassen sich AFAIK nicht wiederherstellen.Zwackl am 26.04.2006 14:02 schrieb:ja es geht um Oblivion dt. mein pc:Pheonixx am 25.04.2006 21:40 schrieb:Kannst du uns auch das Spiel und deine Computerkonfiguration nennen? Bei einigen spielen kann es mal passieren, dass ein Spielstand kaputt geht. Dann gibts meistens keine Möglichkeit den wiederherzustellen.Zwackl am 25.04.2006 20:49 schrieb:hi! ich hab ein problem, mein Computer geht beim LAden eines Spielstandes einfach zurück ins Windows,die anderen Spielstände gehen aber ganz normal...hat jemand ein ähnliches Problem oder weis jemand was da helfen könnte?
3GH pentium 4
ATI radeon 9800pro
1gb ram
motherboard hab ich keine Ahnung is ein Aldi PC
bis jetz ist oblivion auf guter Grafik ganz gut gelaufen ....
Wenn das Spiel abstürzt, geht immer der zuletzt gespeicherte Spielstand verloren.
Zwackl am 25.04.2006 20:49 schrieb:hi! ich hab ein problem, mein Computer geht beim LAden eines Spielstandes einfach zurück ins Windows,die anderen Spielstände gehen aber ganz normal...hat jemand ein ähnliches Problem oder weis jemand was da helfen könnte?
in dem Oordner gibt es von allen saves außer quick und autosave nur die ess variante ,keine bakLeatherface96 am 26.04.2006 19:57 schrieb:Zwackl am 25.04.2006 20:49 schrieb:hi! ich hab ein problem, mein Computer geht beim LAden eines Spielstandes einfach zurück ins Windows,die anderen Spielstände gehen aber ganz normal...hat jemand ein ähnliches Problem oder weis jemand was da helfen könnte?
Oblivion erstellt von jedem Savegame eine Sicherung.
->Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Saves
dort ist von jedem Savegame eine mit der endung .ess und .bak
einfach von dem gewünschten Spielstand die .ess Datei löschen oder verschieben und die passende .bak in .ess umbenennen (endung).

TommyLee am 01.06.2006 20:02 schrieb:Hm habe gerade 3 Mal hintereinander wieder zum Desktop gefunden. Da wo ich mich bei dem Diebesgilde beworben habe.
Ka Plötzlich ohne erkennbaren Grund absturz.
Was kann ich tun?
mfg
Tommy_Lee
edit: Hm ist nicht nur da, bin gerade durch die Stadt gelaufen, ka kann es Gegenstand sein, den ich bei mir Trage?
hat irgendjemand eine lösung?

das problem habe ich auch hin und wieder, also das er beim laden von meinem quicksave abschmiert. dann kommt bei mir immer die meldung:Reaper86 am 30.06.2006 14:59 schrieb:also bei mir steigt das Spiel abundzu aus aber es leuft noch dan gehe ich immer über den
Task-Manager wieder rein und dan leufts weiter
ein Spielstand hab ich noch nie verloren
allerdings passiert das nur wenn ich sehr hastig lade, zum beispiel wenn ich eine wache beklaue und die es merkt ich sage verhaftung wiedersetzten und dann sofort lade, andernfalls passiert das nie. trotzdem warte ich schon sehnsüchtig auf den deutschen patch nicht zuletzt wegen der teils miserablen übersetztungwindoof wenn zu schnell geladen wurde schrieb:oblivion.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden.