• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Obi-Wan Kenobi: Ewan McGregor weiterhin offen für eine zweite Staffel

SimonHoffmann99

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
529
Reaktionspunkte
4
G

Gast1661893802

Gast
Wenn die Schreiber andere sind oder einiges an Nachhilfe bekommen haben, könnte es möglicherweise was werden.
Technisch war es vollkommen OK, nur das Script hatte stellenweise massive Probleme. 🤨
 
C

Chroom

Gast
Na, da würden sich ein paar Star Wars Pyjama und Bettwäschebesitzer aber sicher freuen :P .
 

BOMBER2

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
383
Reaktionspunkte
35
Oh Gott bitte bitte nicht... die erste Staffel ist wirklich peinlich genug.
 

Nevrion

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
462
Ewan McGregor denkt wahrscheinlich immer noch, dass die Serie so stark kritisiert wurde, weil Reva schwarz ist oder so. Es wäre wohl mal das beste ihn darüber aufzuklären, warum er nicht auf eine weitere Staffel hoffen sollte, sollten die Drehbuchautoren nicht komplett durchgetauscht werden,
 
Oben Unten