• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NZXT Rouge Super Cube Lackieren

Aresander

Hobby-Spieler/in
Hey, habe mal nen Problem (wieder einmal) ...

ich möcht emein Rouge Super Cube lackieren, das Problem dabei ist, es besteht zu 100 % aus gebürstetem Aluminium... kann man soetwas überhaupt lackieren ?

Meines wissens kann man es nur eloxieren, was für meine Verhältnisse zu teuer ist...

Hat jemand eine Idee wie man es machen könnte ? Oder wie man es mit Lack machen kann, also do-it-yourself ? :S

Aresander am 12.07.2009 17:42 schrieb:
Hey, habe mal nen Problem (wieder einmal) ...

ich möcht emein Rouge Super Cube lackieren, das Problem dabei ist, es besteht zu 100 % aus gebürstetem Aluminium... kann man soetwas überhaupt lackieren ?

Meines wissens kann man es nur eloxieren, was für meine Verhältnisse zu teuer ist...

Hat jemand eine Idee wie man es machen könnte ? Oder wie man es mit Lack machen kann, also do-it-yourself ? :S

http://www.electronic-thingks.de/eloxieren/index.php#selbereloxieren

Selbst ist der Mann!
;)

ich glaube das ist in meiner kleinen Stadtwohnung etwas schwer durchführbar...

Aresander am 12.07.2009 21:59 schrieb:
ich glaube das ist in meiner kleinen Stadtwohnung etwas schwer durchführbar...

Viel Platz braucht man dafür nicht, aber gut, in der Wohnung würd' ich das auch nicht machen wollen...aber heutzutage kann man doch eigentlich überall Werkstätten für wenig Geld mieten...?
:-o

mmh, dann kann ichs mir aber auch vom Profi Pulverbeschichten lassen... kommt aufs selbe hinaus... bevor ich mir irwie das ganze Case versau... würd emich bei der Lackierrerei 72 € kosten

Zurück