[NWN2] Modul Insel der Schrecken

zedden

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle auf ein deutschsprachiges NWN2 Modul aufmerksam machen. Bei der Kampagne: "Die Insel der Schrecken" handelt es sich um eine Mehrspielerkampagne für 2-6 Helden. Die Kampagne unterteilt sich in insgesamt 9 Kapitel.

Die Spielzeit der derzeit fertig gestellten zwei Kapitel beläuft sich auf 8 - 10 Stunden.

Optimal sind Gruppen von 4-6 Spielern [je nach gewählten Klassen].

Dem Download liegt eine Info Datei im PDF Format bei. Diese bitte zuerst lesen! Außerdem steht ein Filmchen zur Verfügung um euch Lust auf den Mod zu machen. Der Film ist im Realplayer Format.

Die Daten liegen auf dem RPG-Pool zum Download bereit. Um die Daten auf dem RPG-Pool zu saugen ist eine Anmeldung dort notwendig. Die ist natürlich kostenfrei.

NWN2-Kampagne: Insel der Schrecken:
http://rpg-pool.de/modules/mydownloads/singlefile.php?cid=8&lid=55


Intro Insel der Schrecken [RealPlayer Format]:
http://rpg-pool.de/modules/mydownloads/singlefile.php?cid=8&lid=54

Viel Spaß auf der "Insel der Schrecken".


Selbstverständlich würden wir zwei [die Modder^^] uns über Feedback freuen.
Dafür wurde ein online-Formular eingerichtet. Dieses bitte nach dem spielen ausfüllen.
Zum Formlur gehts hier:
http://rpg-pool.de/modules/formulaire/index.php?id=6
 
TE
Z

zedden

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Noch ne kleine Info, gibts auch als RPG-Pool News:
Auf der aktuellen DVD welcher der GameStar beiliegt sind die ersten beiden Kapitel der Kampagne: "Die Insel der Schrecken" enthalten, welche ansonsten nur der RPG-Pool anbietet. Ich habe noch nicht konkret nachgesehen, aber es ist als Inhalt auf der DVD vermerkt.

Ich persönlich finde das etwas unverschämt, weil mich niemand gefragt hat.... Aber GameStar ist grundsätzlich eh nicht mein Ding^^

Ich denke allerdings, letztendlich spricht dies für die Qualität der Kampagne. Wer also eine Anmeldung auf dem RPG-Pool scheut, kann sich einfach der GameStar DVD bedienen. Wobei eine Anmeldung auf dem RPG-Pool wohl billiger ist - die kostet nämlich nix. Höchstens 4 Minuten Zeit im Internet

... und wir würden nie eure Inhalte anbieten, ohne euch vorher zu fragen...... find das wirklich böse.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.166
Warum bietet ihr den Download nicht auch auf anderen Seiten an bzw. veröffentlich euren Mod auf rapidshare.de ( als Beispiel ).

Denn ich hab keine Lust nach so einer 'Fehlermeldung':

Verzeihung, du hast nicht die Erlaubnis diesen Bereich zu betreten. Setze dich gegebenenfalls mit dem Webmaster in Verbindung.

mich auf der Seite zu registrieren und dann das Mod herunterzuladen. :|
 
Oben Unten