• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NWN2 läufts bei mir?

billyatwork

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
27.05.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
NWN2 läufts bei mir?

hi,also ich bin ein riesen Fan der Baldurs Gate Saga und wollte mir jetzt mal wieder ein Spiel zulegen.NWN2 soll ja an die Story von Baldurs Gate rankommen(was ich bezweifle :-D ),deshalb wollte ichs mir jetzt kaufen.
Aber läufts bei mir?

Sempron 3100
1 GB Ram(würde ich auf 2 erweitern)
X700Pro

Danke
 
AW: NWN2 läufts bei mir?

billyatwork am 25.02.2007 09:19 schrieb:
hi,also ich bin ein riesen Fan der Baldurs Gate Saga und wollte mir jetzt mal wieder ein Spiel zulegen.NWN2 soll ja an die Story von Baldurs Gate rankommen(was ich bezweifle :-D ),deshalb wollte ichs mir jetzt kaufen.
Aber läufts bei mir?

Sempron 3100
1 GB Ram(würde ich auf 2 erweitern)
X700Pro

Danke

Bei mir läuft's doch auch, deswegen brauchst du nicht in Panik oder sonstiges geraten :rolleyes: , wegen deiner Graka, da würde ich an deiner einfach mal ausprobieren, wie hoch du die Auflösung inkl. AA und AF schrauben kannst, also ganz langsam rantasten! ;)

Wenn ich mich nicht täusche, ist die X700 Pro eine 9700 Pro! :-o
 
AW: NWN2 läufts bei mir?

billyatwork am 25.02.2007 09:19 schrieb:
hi,also ich bin ein riesen Fan der Baldurs Gate Saga und wollte mir jetzt mal wieder ein Spiel zulegen.NWN2 soll ja an die Story von Baldurs Gate rankommen(was ich bezweifle :-D ),deshalb wollte ichs mir jetzt kaufen.
Aber läufts bei mir?

Sempron 3100
1 GB Ram(würde ich auf 2 erweitern)
X700Pro

Danke

ich hab keine ahnung, ob die grafikchips vergleichbar sind, aber mein nobtebook hat eine MOBILE X700, und mit der kann ich es spielen. dazu 1,73GHZ monile pentium und 1GB RAM.
 
AW: NWN2 läufts bei mir?

ShiZon am 25.02.2007 11:04 schrieb:
billyatwork am 25.02.2007 09:19 schrieb:
hi,also ich bin ein riesen Fan der Baldurs Gate Saga und wollte mir jetzt mal wieder ein Spiel zulegen.NWN2 soll ja an die Story von Baldurs Gate rankommen(was ich bezweifle :-D ),deshalb wollte ichs mir jetzt kaufen.
Aber läufts bei mir?

Sempron 3100
1 GB Ram(würde ich auf 2 erweitern)
X700Pro

Danke

Bei mir läuft's doch auch, deswegen brauchst du nicht in Panik oder sonstiges geraten :rolleyes: , wegen deiner Graka, da würde ich an deiner einfach mal ausprobieren, wie hoch du die Auflösung inkl. AA und AF schrauben kannst, also ganz langsam rantasten! ;)

Wenn ich mich nicht täusche, ist die X700 Pro eine 9700 Pro! :-o

Das mit der Graka kommt ungefähr hin. Von AA und AF würde ich die Finger lassen, dann kannst Du mit 1280*1024 und mittleren Details sehr gut spielen.
 
Zurück