• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NWN2 Gerichtsverhandlung.

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Moin.

Kann mir einer von euch sagen wie ich die Gerichtsverhandlung in NWN2 für mich gewinnen kann, habe es schon paarmal versucht aber es endet immer damit das ich die Gerichtsverhandlung verliere, gibt es da ne Möglichkeit zu gewinnen.

Mfg.
 
babajager am 16.02.2007 21:04 schrieb:
Moin.

Kann mir einer von euch sagen wie ich die Gerichtsverhandlung in NWN2 für mich gewinnen kann, habe es schon paarmal versucht aber es endet immer damit das ich die Gerichtsverhandlung verliere, gibt es da ne Möglichkeit zu gewinnen.

Mfg.

Was verstehst du unter gewinnen? Wirklich komplett gewinnen kann man die Verhandlung afaik nicht.
Am Ende wird man immer zum Kampf auf Leben und Tod herausgefordert

Falls du das nicht meinst: Der gesamte Verlauf der Gerichtsverhandlung hängt sehr stark von deinen Fertigkeiten und deinen bisherigen Handlungen ab. Wenn du einige der Diplomatieskills gut ausgebaut hast kann die Gerichtsverhandlung bedeutend freundlicher verlaufen als wenn du nen tumber Barbar bist ;)
 
Iceman am 17.02.2007 02:08 schrieb:
babajager am 16.02.2007 21:04 schrieb:
Moin.

Kann mir einer von euch sagen wie ich die Gerichtsverhandlung in NWN2 für mich gewinnen kann, habe es schon paarmal versucht aber es endet immer damit das ich die Gerichtsverhandlung verliere, gibt es da ne Möglichkeit zu gewinnen.

Mfg.

Was verstehst du unter gewinnen? Wirklich komplett gewinnen kann man die Verhandlung afaik nicht.
Am Ende wird man immer zum Kampf auf Leben und Tod herausgefordert

Falls du das nicht meinst: Der gesamte Verlauf der Gerichtsverhandlung hängt sehr stark von deinen Fertigkeiten und deinen bisherigen Handlungen ab. Wenn du einige der Diplomatieskills gut ausgebaut hast kann die Gerichtsverhandlung bedeutend freundlicher verlaufen als wenn du nen tumber Barbar bist ;)

Und vorher in Ember und diesem anderen Kaff ordentlich Beweise sammeln. Und lieb zu Shandra und dem kleinen Jungen in Ember sein ;)
 
Zurück