• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NWN: SvU - Grab von Kel-Garas

Angeldust

Spiele-Enthusiast/in
Ich befinde mich gerade im Grab von Kel-Garas, dem Leichnam irgendwo mitten in der Wüste. Habe die ganzen Untoten in dem grabmal zerstört.

Was ich mich frage, es gibt in dem Grabmal eine verzierte Tür die von Steinen blockiert ist, kommt man da irgendwie hinein?

Scheint mir im dungeon noch weiterzugehen in der Richtung, aber bin bissl ratlos wie ich da rein kommen soll.

Schon mal Danke im Vorraus für die Hilfe.

Angeldust am 08.06.2004 16:02 schrieb:
Ich befinde mich gerade im Grab von Kel-Garas, dem Leichnam irgendwo mitten in der Wüste. Habe die ganzen Untoten in dem grabmal zerstört.

Was ich mich frage, es gibt in dem Grabmal eine verzierte Tür die von Steinen blockiert ist, kommt man da irgendwie hinein?

Scheint mir im dungeon noch weiterzugehen in der Richtung, aber bin bissl ratlos wie ich da rein kommen soll.

Ich hab da auch schon n Weilchen rumprobiert, glaube die Entwickler wollten da noch was hinbasteln, was sie dann nicht gemacht haben... kann auch sein, das sich da ein großes Geheimins verbirgt... nur leider hab ich dann jedenfalls noch nicht den weg gefunden!!

Angeldust am 08.06.2004 16:02 schrieb:

Um, kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber was ist den SvU ? Ein prima RPG, das ich nicht kenne ?

Um, kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber was ist den SvU ? Ein prima RPG, das ich nicht kenne ?

SvU= Schatten von Undernzit= 1. Addon von Neverwinter Nights

@topic:

Schau mal hier, da dürfte deine Frage beantworten:
http://nwn.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=350673&forum=75

MfG raven1982

raven1982 am 08.06.2004 17:28 schrieb:

SvU= Schatten von Undernzit= 1. Addon von Neverwinter Nights

@topic:

Schau mal hier, da dürfte deine Frage beantworten:
http://nwn.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=350673&forum=75

MfG raven1982

Danke schön. Habs mit meinem ersten Char mal schnell gespielt. Das war nen Paladin. Ist nen Langschwert für Palas. Heiiger Rächer wies auch im anderen Forum steht :)

Danke für die Antworten :))

Was ist mit der Gehimtuer, wo der Weg dahinter an der Feuerballfalle vorbeifuehrt? Ich sehe die nicht. Braucht man da eine bestimmte Eigenschaft?
Entdecken ist bei mir auf 1.

salut, md (Paladin, SvU: Vers. 1.62)

Zurück