• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NWN ruckelt - Weißt du vielleicht warum?

Fruppes

NPC
NWN ruckelt - Weißt du vielleicht warum?

Ich hab mir neulich die pcaction mit der vollverson von NWN geholt+ die pcgames mit dem add-on (schatten von undernzit.)

Mysteriöserweise ruckelt das spiel wie verückt, schon im menü (!).
Es liegt wahrscheinlich nicht an der grafikkarte, ich habs mit der nvidia fx 5700 le probiert und danach mit meiner alten geforce 4.
Es liegt wahrscheinlich auch nicht an den ram(1024mb) oder sonstwie an der hardware.
Mir erschliesst sich kein Grund warum das verdammte spiel faxen macht und ich hab schon in anderen foren gesucht ob jemand das hatte,aber nada.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

AW: Weißt du vielleicht warum?

sind alle treiber aktuell? läuft was im hintergrund wie virenscanner oder so?

AW: Weißt du vielleicht warum?

Herbboy am 12.01.2007 17:29 schrieb:
sind alle treiber aktuell? läuft was im hintergrund wie virenscanner oder so?

die spielversion aktuell ? sonst probleme mit deiner kiste ?

AW: NWN ruckelt - Weißt du vielleicht warum?

Fruppes am 12.01.2007 17:07 schrieb:
Ich hab mir neulich die pcaction mit der vollverson von NWN geholt+ die pcgames mit dem add-on (schatten von undernzit.)

Mysteriöserweise ruckelt das spiel wie verückt, schon im menü (!).
Es liegt wahrscheinlich nicht an der grafikkarte, ich habs mit der nvidia fx 5700 le probiert und danach mit meiner alten geforce 4.
Es liegt wahrscheinlich auch nicht an den ram(1024mb) oder sonstwie an der hardware.
Mir erschliesst sich kein Grund warum das verdammte spiel faxen macht und ich hab schon in anderen foren gesucht ob jemand das hatte,aber nada.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Schraub doch mal die Auflösung runter, schalte ggf. mal AA und AF aus, hat bei meiner alten 9600 Pro auch funktioniert oder einfach mal die Festplatte defragmentieren, das wirkt Wunder! =)

AW: NWN ruckelt - Weißt du vielleicht warum?

hat sich erledigt.
lag am openGl treiber, da soll nwn woll gelegentlich probleme machen.hab einfach den forceware treiber installiert
danke aber

Zurück