• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NWN Hordes of Underdark Frage....

B

BML

Gast
hi malwieder !

sagt mal bring ich da nur was durcheinander oder so ? ich bin irgendwie der meinung das ich früher als ich mir neverwinternights besorgt hab irgendwo gelesen hab hordes of underdark gäbe es umsonst zum download also quasi add on for free !?

bring ich da jetzt was durcheinander weil ich finde das nirgends zum download ( in legal ) ?

Das "Add-On" gibt es nicht zum freien Download. Es ist ein offizielles "Add-On", was Du nur im Geschäft, oder in einem "Online-Shop", kaufen kannst.

Edit schrieb:
Ich habe gerade mal bei Gameware.at vorbei geschaut´, und gesehen, dass es da beide "Add-Ons" zum Preis von knapp 15 Euro zu kaufen gibt. Wenn Du also Interesse daran hast, dann beeil dich, es ist nur mehr 1 Stück verfügbar. ;)

thx für die antworten !

hab diese gold edition damals bekommen also nwn + shadows of undernzith ( naja gold haha dvd boxen in etwas schickerer papphülle anleitungen und karten als pdf :rolleyes: ) und zu der zeit kam auch hordes of underdark ich hätte schwören können damals gelesen zu haben das gäbs bei bioware 4 free.

naja aber da ich der einzige bin der das meint und auf bioware auch nix in der hinsicht zu finden ist habt ihr wohl recht :) ! was hab ich denn da in dem zusammenhang gesehen damals :confused: ????

thx für die tipps aber werds mir nicht kaufen, nwn selber fand ich zeitweise ziemlich dröge ( einfallslose dungeon und umgebungs optik ) und die story war auch nicht soooo fesselnd schatten von undernzith gefiehl mir da schon besser aber gegen die alten bg's oder gothic oder morrowind oder oder
kommt das nicht an daher spar ich mir das letzte mp. wärs tatsächlich so zum ziehen und mal antesten gewesen hätte ichs mal probiert......

du kannst dir ja von einigen seiten jede menge an modulen für nwn suagen. da sollen einige dabei sein, die besser sind als das original.

einfach mal downloaden und testen, die meisten kosten ja nichts.

Zurück