• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[NWN 2] Erzabbau

SuicideVampire

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
3.295
Reaktionspunkte
0
Ich weiß, es ist aber eine doofe Noobfrage, aber wo zum Henker finde ich Erz für meine Bergleute in der Kreuzwegfeste? Ich bin jetzt schon bei der "Statuen der Läuterung"-Quest, ohne Erz gefunden zu haben, weswegen meiner Graumäntel zwar top ausgebildet, aber scheiße ausgerüstet sind.
Und noch eine andere Frage: Ist das normal, dass mich bei besagter Quest der Geisterelf in der Edelsteinmine angreift, während ich mit ihm rede? Wenn nicht, wie kann ich da Abhilfe schaffen?
 
SuicideVampire am 07.02.2007 22:55 schrieb:
Ich weiß, es ist aber eine doofe Noobfrage, aber wo zum Henker finde ich Erz für meine Bergleute in der Kreuzwegfeste?
So doof ist die Frage gar nicht. Wenn man bis zum dritten Akt noch keine Erzadern gefunden hat, ist es gar nicht mehr so einfach.

Es gibt aber trotzdem noch genug:
- auf dem Berg der Feuerriesen, bzw. beim Lager und beim Drachen (insges. etwa 3 Adern)
- auf der kleinen Map, auf der man die alte Luskanieren trifft
- auf der Map, wo man die Wendersnaven sucht
- in dem Gebiet wo man dem guten, alten Drachen begegnet
- und anscheinend auch irgendwo in Ember (falls du zu dem Zeitpunkt noch nach Ember kommst.)
 
KONNAITN am 08.02.2007 04:51 schrieb:
SuicideVampire am 07.02.2007 22:55 schrieb:
Ich weiß, es ist aber eine doofe Noobfrage, aber wo zum Henker finde ich Erz für meine Bergleute in der Kreuzwegfeste?
So doof ist die Frage gar nicht. Wenn man bis zum dritten Akt noch keine Erzadern gefunden hat, ist es gar nicht mehr so einfach.

Es gibt aber trotzdem noch genug:
- auf dem Berg der Feuerriesen, bzw. beim Lager und beim Drachen (insges. etwa 3 Adern)
- auf der kleinen Map, auf der man die alte Luskanieren trifft
- auf der Map, wo man die Wendersnaven sucht
- in dem Gebiet wo man dem guten, alten Drachen begegnet
- und anscheinend auch irgendwo in Ember (falls du zu dem Zeitpunkt noch nach Ember kommst.)


OK, danke :)
Der Geisterelf hat sich übrigens erledigt.
 
Zurück