• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NWN 2 - Bugs und deren Behebung

Z

Ztyla

Gast
Tag allerseits!

Postet hier mal Eure Bugs in diesem sonst großartigen Rollenspiel rein und deren Behebung, soweit da was bekannt ist!

Ich fang gleich mal mit ner Frage an:

Bei mir stottert und hakt der Sound teilweise, sowohl bei den Gesprächen, als auch bei der Hintergrundmusik. Hat das sonst auch jemand bzw. gibts da ne Lösung?`Hab den neuesten Patch (4.11.2006) drauf, hilft aber nix...

Gruß

ztyla

Ztyla am 05.11.2006 14:30 schrieb:
Tag allerseits!

Postet hier mal Eure Bugs in diesem sonst großartigen Rollenspiel rein und deren Behebung, soweit da was bekannt ist!

Bei mir stottert und hakt der Sound teilweise, sowohl bei den Gesprächen, als auch bei der Hintergrundmusik. Hat das sonst auch jemand bzw. gibts da ne Lösung?`Hab den neuesten Patch (4.11.2006) drauf, hilft aber nix...

Gruß

ztyla

Ähm, bin ich echt der Einzige mit dem Problem?

Ztyla am 05.11.2006 21:11 schrieb:
Ztyla am 05.11.2006 14:30 schrieb:
Tag allerseits!

Gruß

ztyla

Ähm, bin ich echt der Einzige mit dem Problem?

naja, schau mal in den anderen thread zu dem spiel, ob da was steht.

ansonsten kann das viele gründe haben. soundtreiber aktuell? boardtreiber? läuft was im hintergrund, das stören könnte?

Zurück