• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sacred 2 Forum EIN WITZ!

jp2008

NPC
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit Tag 1 besitzt ich das Speil. 50 euros dafür ausgegeben, wie viele andere wollte ich einfach nur Monster a la Diablo schlachten.
Doch seit dem Tag bin ich eher nur ein Kostenloser Beta Tester geworden.
Nach soviel Geduld bis heute, platzte mir der Kragen und ich wollte ehrlich meine Gefühle auf dem official Sacred2 Forum aussprechen. Was kommt asl antwort ?

"Der Ton macht die Musik, nächster Post dieser Art gibt read-only.

*close*"

Dann als Lösung wird volgendes Faul zitiert, dafür habe ich nicht 50 euros bezahlt. Ich sag nur KUNDENSERVICE haha..Nur ein Witz heutzutage (1930 gaben Leute mehr als Ihr bestes) :

"Zitat von Freakazoid99 Beitrag anzeigen
Nachdem ich Sacred komplett gelöscht habe inkl Temp Ordner und dergleichen waren alle Probleme weg."

Mein Originaler Threat. Mann darf doch frei sprechen oder und ganz besonder mit Wörten mal stink sauer sein oder nur eine WArnung mit "nächster Post dieser Art gibt read-only" sein Mund schliessen??? :


THema : Beta Spiel. 50 euros um Beta tester zu werden?

Ich hatte SCHON WIEDER 2 Abstürze inerhlab von 50 minuten. Level up 1x, level 2 mal, Absurtz und Abstürze. Und das ich ich seit dem letztem Patch zu oft.

MACHT MAL EINEN TRAINING INERHALB DER BLIZZARD STUDIOS! 50 EUROS für nen Beta Test?

Das ist nicht neu? Nicht der erste Threat? Na UND? Bei meiner Arbeit wird auch perfektion verlangt!!! Sonst gehts raus!!!

Bald kommt Weihnachten / Urlaub, ich werde keine Stunde damit verbringen SAcred 2 zu spielen, eher Wieder 12 EUR / Monat in WOw investieren oder Guild Wars....Unverschämmt.

Jeder der auf XBOX 360 hofft, da kann ich nur davon abraten. Wartet die Testes ab und nicht von XBOX Magazine.

Falls diese erhliche Threat geschlossen wird screib ich auf dem PCGAMES, GAMESTAR, GAMESPOT FORUM....

Gutes Game aber zu verbuggt...PC Games Test hatte doch recht.

Meine Wetung 72% bis es wirklich gründlcih gefixt wird...

Hilft darun zu kämpfen, zu brüllen den Spiel so zu akzeptieren ist nicht mehr normal.....oder doch...Kauft Ihr eine Banane mit armeisen (BUGS) und isst sie???

:pissed:
 
Bei der Menge an Tippfehlern in deinem Posting krieg ich Augenkrebs. Und nen stumpfen Bashthread braucht hier auch keiner.

*closed*
 
Zurück