• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Modern Warfare 2 Problemthread

ich hab heute das spiel gekauft und installiert

als ich angefangen hab zu spielen war noch alles gut

als ich dann die 2. mission : cliffhanger spielen wollte

kam plötzlich ein error weil die datei cliffhanger.ff anscheinend fehlt

hat jemand einen lösungsvorschlag

hab schon 2mal das spiel neu runtergeladen es funktioniert aber trotzdem nicht

mfg ilg
 
ich hab heute das spiel gekauft und installiert

als ich angefangen hab zu spielen war noch alles gut

als ich dann die 2. mission : cliffhanger spielen wollte

kam plötzlich ein error weil die datei cliffhanger.ff anscheinend fehlt

hat jemand einen lösungsvorschlag

hab schon 2mal das spiel neu runtergeladen es funktioniert aber trotzdem nicht

mfg ilg
was heißt "anscheindend fehlt" ? kommt etwa eine entsprechende meldung? und bei welchem anbieter hast du es runtergeladen?
 
ich hab heute das spiel gekauft und installiert

als ich angefangen hab zu spielen war noch alles gut

als ich dann die 2. mission : cliffhanger spielen wollte

kam plötzlich ein error weil die datei cliffhanger.ff anscheinend fehlt

hat jemand einen lösungsvorschlag

hab schon 2mal das spiel neu runtergeladen es funktioniert aber trotzdem nicht

mfg ilg
was heißt "anscheindend fehlt" ? kommt etwa eine entsprechende meldung? und bei welchem anbieter hast du es runtergeladen?
ja da kommt eine meldung das diese datei nicht gefunden werden konnte
ich hab es mir nicht runtergeladen sondern es im laden gekauft
 
ich hab heute das spiel gekauft und installiert

als ich angefangen hab zu spielen war noch alles gut

als ich dann die 2. mission : cliffhanger spielen wollte

kam plötzlich ein error weil die datei cliffhanger.ff anscheinend fehlt

hat jemand einen lösungsvorschlag

hab schon 2mal das spiel neu runtergeladen es funktioniert aber trotzdem nicht

mfg ilg
was heißt "anscheindend fehlt" ? kommt etwa eine entsprechende meldung? und bei welchem anbieter hast du es runtergeladen?
ja da kommt eine meldung das diese datei nicht gefunden werden konnte
ich hab es mir nicht runtergeladen sondern es im laden gekauft
du schreibst aber oben "hab es 2mal... rutergeladen" - meinst du damit einfach nru von DVD neu installiert?

wie war das denn bei der installation: wurde von DVD installiert, oder ist steam nach keyeingebe was runtergeladen? dann musst du mal die steam-sprache auf die der DVD umstellen.
 
Guten Morgen,
Ich hab ne böses problem mit diesem stück software. Ich konnte das Spiel bis vorgestern einbahnfrei zocken(also einen tag lang) gestern kam dann als ichs starten wollte: incomplete installation
also hab ich mich durch die steam seite gewühlt zu der ich verlinkt wurde und hab auch alles ausprobiert, außer das ich meinen router für ports freischalten muss - und zwar weil ich da absolut keine ahnung hab. Also vielleicht hat jemand von euch ne lösung für das problem bzw. kann mir das ding mit den ports erklären.

vielen dank schonmal

grüße LHOG
 
Guten Morgen,
Ich hab ne böses problem mit diesem stück software. Ich konnte das Spiel bis vorgestern einbahnfrei zocken(also einen tag lang) gestern kam dann als ichs starten wollte: incomplete installation
also hab ich mich durch die steam seite gewühlt zu der ich verlinkt wurde und hab auch alles ausprobiert, außer das ich meinen router für ports freischalten muss - und zwar weil ich da absolut keine ahnung hab. Also vielleicht hat jemand von euch ne lösung für das problem bzw. kann mir das ding mit den ports erklären.

vielen dank schonmal

grüße LHOG
kommt das bei SP oder MP? zur not mal DVD rein und "resinstallieren"
 
Bei der Mission Exodus stürzt mein PC noch vor einem "normalen" Speicherpunkt ab. Ohne Fehlermeldung lande ich immer sofort auf dem Destop. Das ganze passiert immer an der selben Stelle; und zwar bei dem weißen Auto auf der Straße, das ca. 50Meter von dem großen gelben Haus entfernt steht.
Der Crash ist also reproduzierbar.
Hab schon viele Sachen probiert (als Admin ausgeführt, abgesicherter Modus, an der Grafik einiges gedreht, Spielstände aus dem Internet "eingesetzt") aber nix hat funktioniert...

Jemand ne Idee? :)


Mein System: WinVista Ultimate 64Bit, 4GB DDR2RAM, core2Duo E6600 und eine ATI 4870 1GB...


MfG
 
also ich würde gern mit meinen kollegen zocken aber wenn jemand mir joinen will geht dasss nicht !!!
ich weiß zu hundertprozent das dass ich mein NAT(was auch immer des is)umstellen muss.
Hat irgendwer ne ahnung wo mann des umstellen kann (ich habe w-xp)
 
Guten Morgen.

Weiß jemand warum ich die Special Forces-Einsätze nur alleine spielen kann? Wenn ich da Coop wähle, dann gibts da nur die Option "Freund einladen". Ich werdet jetzt vielleicht lachen, aber ich hab keine online-Freunde. :)


Kann man nicht auch mit Fremden Coop spielen?
 
Gibt es hier jemanden, der auch sein Spiel auch bei GAMES UNLIMITED gekauft und runtergeladen hat. Ich habe grosse Probleme beim entpacken der Dateien. Fuer jede Hilfe bin ich dankbar.
Rainer
 
also ich würde gern mit meinen kollegen zocken aber wenn jemand mir joinen will geht dasss nicht !!!
ich weiß zu hundertprozent das dass ich mein NAT(was auch immer des is)umstellen muss.
Hat irgendwer ne ahnung wo mann des umstellen kann (ich habe w-xp)
Du weißt aber schon dass du Freunde nur einladen kannst wenn du in der Lobby bist? Ins laufende Spiel geht nicht. Und er kann dir dann auch nur in die Lobby folgen....
erst dann kann der "EINLADER" ein Spiel starten....
 
Guten Morgen.

Weiß jemand warum ich die Special Forces-Einsätze nur alleine spielen kann? Wenn ich da Coop wähle, dann gibts da nur die Option "Freund einladen". Ich werdet jetzt vielleicht lachen, aber ich hab keine online-Freunde. :)


Kann man nicht auch mit Fremden Coop spielen?
Naja um mit Fremden spielen zu können, musst du sie in der Freundesliste von Steam haben^^.
Aber es kommen ja auch die Weihnachtsurlaubstage...... Ich spiele zwar nur MP mit "Freunden" aber man sollte ja alles ausprobieren..... Schick mir hier ne Nachricht (nicht hier ins forum) ;)) mit Steam-ACC Name und Alter (du solltst zudem über TS verfügen) und es lässt sich bestimmt ein Termin finden *hohoho* vorab frohe Weihnachten

:B
 
Nach ungefähr 5-6 GB kommt die meldung, dass eine quelldatei beschädigt ist. Ich habe alle dateien ueberprueft (mit md5summer) aber keine datei ist beschädigt. Das ganze Spiel habe ich jetzt 3 mal runtergeladen, aber immer an derselben stelle kommt die Meldung. Ich war schon mit dem support in verbindung, aber die wissen auch nicht mehr weiter.
 
Zurück