• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NWN 2 Brauche Hilfe

M

Myke

Gast
Hab den Quest bekommen so nen Typen der mit dem Schiff Klabautermann ankommt abzufangen. Dafür muss ich vom Händlervietel wo ich momentan bin zu den Docks reisen
was aber auf einmal nimma geht.

Kommt zwar der Ladebildschirm mit Modul entpacken aber es tut sich nix auch nach 10 min.
Hatte bis dahin nicht das kleinste Problem und jetzt auf einmal sowas

Gibts dafür ne Lösung wäre echt schade wenn ich jetzt nimma weiterzoggen kann

Ich kann dir nur zu folgendem raten. Lade erst mal die Patches herunter falls du das noch nicht gemacht hast. Wenn du diese schon installiert hast, und diese den Fehler nicht beheben, musst du versuchen einen alten Spielstand zu laden, und es dann erneut zu versuchen.

Hast schon probiert zuerst zu nem anderen Ort zu reisen und dann an die Docks zurück?

Würde mich interessieren ob der dann auch hängen bleibt, oder ob das nur an den Docks auftritt.

Habe alles schon probiert

Älterer Spielstand

Neuinstallation

Hat alles nix gebracht

Mit dem 1.02 Patch hab ich noch wie vor das Problem
So ein Sch....

Myke am 13.11.2006 22:38 schrieb:

Älterer Spielstand

Neuinstallation

Hat alles nix gebracht

So ein Sch....

patch 1.02? der wurde zurückgezogen - update das game mal NUR mit der auto-update funktion. bis heute abend war die aktuellste version die 1.01.807 - grad heute abend ist die version 1.02.809 verfügbar.

oder hast du nicht die dt. version? da sieht es anders aus mit dem patch.

Herbboy am 13.11.2006 22:45 schrieb:

Älterer Spielstand

Neuinstallation

Hat alles nix gebracht

So ein Sch....

patch 1.02? der wurde zurückgezogen - update das game mal NUR mit der auto-update funktion. bis heute abend war die aktuellste version die 1.01.807 - grad heute abend ist die version 1.02.809 verfügbar.

Der dt. Patch ist mittlerweile auch erhältlich.

golani79 am 13.11.2006 23:43 schrieb:
Herbboy am 13.11.2006 22:45 schrieb:

Älterer Spielstand

Neuinstallation

Hat alles nix gebracht

So ein Sch....

Der dt. Patch ist mittlerweile auch erhältlich.
der heißt aber ja 1.02.8x und nciht nur 1.02 - daher ja die frage, ob er dt. hat oder nicht, und und auch falls er den dt. hat: hat er den zurückgezogenen oder den neuen aktuellen...?

Zurück