• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

nvidia treiber 81.84

alexej

NPC
:pissed: moin leute, hab den neuesten nvidia teeiber draufgemacht. habe jetzt und hatte vorher probleme. wenn ich die bildschirmaufl. 1152 x 864 bei normalen 85 Hz habe dann verändert sich immer die Auflösungsdarstellung, wenn ich in die Nvidia einstellungen gehen will.
Habe ein Sli System mit zwei 6600 gt und a8 sli motherboard. habe keine lust den 77 treiber zu installieren.
Habe die vorigen Treiber auch deinstalliert.
Gruß Alex

alexej am 06.10.2005 01:41 schrieb:
:pissed: moin leute, hab den neuesten nvidia teeiber draufgemacht. habe jetzt und hatte vorher probleme. wenn ich die bildschirmaufl. 1152 x 864 bei normalen 85 Hz habe dann verändert sich immer die Auflösungsdarstellung, wenn ich in die Nvidia einstellungen gehen will.
Habe ein Sli System mit zwei 6600 gt und a8 sli motherboard. habe keine lust den 77 treiber zu installieren.
Gruß Alex

Moinsen

Also das Problem verstehe ich nicht so recht!
Wieso willst du den 77ger treiber nicht draufmachen? :confused:
Hattest du damit auch das gleiche Problem?

EDIT: Wahrscheinlich ist das ein Bug im neuen Nvidia-Treiber- kommt gelegentlich mal vor, dass neue Treiber etwas fehlerhaft auf bestimmte Settings reagieren, obwohl es nicht sein sollte.
Zum Treiber selbst: versuch doch den 78.01 Treiber drauf zumachen. Ist so weit ich weiß auch WHQL zertifiziert (also keine Beta). ;-)

Ansonsten weiß ich im Moment auch nichts, Sorry

gruß

veilchen

alexej am 06.10.2005 01:41 schrieb:
Gruß Alex
Das muss nicht immer am Treiber liegen.
Monitor Treiber installiert?
Bei jedem Gfx Treiberwechsel, ist bei mir so, wird auch der Monitortreiber gelöscht. ;-)

Zurück