kingcoolstar
Gelegenheitsspieler/in
Weiss jemand wie ich hier einige Beiträge von mir lösche? Hab da was ausversehen was durcheinander gebracht
Creepy
Irgendwann sollte, meiner Meinung nach, Schluss sein, was den dargestellten Realismus betrifft.![]()
Was sie aber leider nie schaffen richtig, richtig gut darzustellen, das sind die Augen. Die wirken bei Spielfiguren immer wie Glasaugen, da hat es in Spielen noch keiner geschafft, dass die wirklich realistisch aussehen. Das ist hier leider auch nicht besser.
hm klar, rein vom optischen gefühl her wirkt es bestimmt wie mitten drin, will ich nich anzweifeln, denke ja selber so. Dennoch wünsche ich mir eher den nächsten bzw. übernächsten Schritt. Aber ich glaube bis etwas so umgesetzt werden kann wie ichs mir vorstellen, bin ich senil^^ wäre auch mit sonem System ala "Sword Art Online" zufrieden..^^...natürlich ohne Mikrowellen-gehirnbrutzler
![]()
hm klar, rein vom optischen gefühl her wirkt es bestimmt wie mitten drin, will ich nich anzweifeln, denke ja selber so. Dennoch wünsche ich mir eher den nächsten bzw. übernächsten Schritt. Aber ich glaube bis etwas so umgesetzt werden kann wie ichs mir vorstellen, bin ich senil^^ wäre auch mit sonem System ala "Sword Art Online" zufrieden..^^...natürlich ohne Mikrowellen-gehirnbrutzler
![]()