• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia GeForce RTX 4090: Übersicht zu ersten erhätlichen Modellen

Jo, und wie zu erwarten war die erste Fuhre bei NBB und Co auch gleich ausverkauft. :P

Also scheint der Preis ja erstmal zu passen.
 
2400 EUR, das war mal ein kompletter High-End PC! :B
Traurig, dass die Scheisse nicht einfach wie Blei in den Regalen liegen bleibt.
 
2400 EUR, das war mal ein kompletter High-End PC! :B
Traurig, dass die Scheisse nicht einfach wie Blei in den Regalen liegen bleibt.

Es gibt genug Enthusiasten die sowas auch zu solchen Preisen kaufen.

Ich seh es erstmal neutral, interessanter wird was die Leute zahlen wollen für Midrange Karten wenn die neuen mal verfügbar sind.
 
Eine Penis-Vergrößerung ist vermutlich billiger. ;)

Mag sein, bei mir, also ich habe mir auch eine geschnappt, mir verbleiben ca. noch 2 Jahre (Krebs) und ich möchte mir gern die aktuellen Titel noch in hübsch anschauen (OLED von Alienware ebenfalls bestellt). Man muss schon den eigenen Horizont bissel erweitern, es gibt noch paar Sachen neben dem Kamm.
 
Zurück