• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia GeForce RTX 4090: Übersicht zu ersten erhätlichen Modellen

fud1974

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.668
Reaktionspunkte
1.860
Jo, und wie zu erwarten war die erste Fuhre bei NBB und Co auch gleich ausverkauft. :P

Also scheint der Preis ja erstmal zu passen.
 

Chemenu

Nerd
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.467
Reaktionspunkte
2.118
2400 EUR, das war mal ein kompletter High-End PC! :B
Traurig, dass die Scheisse nicht einfach wie Blei in den Regalen liegen bleibt.
 

fud1974

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.668
Reaktionspunkte
1.860
2400 EUR, das war mal ein kompletter High-End PC! :B
Traurig, dass die Scheisse nicht einfach wie Blei in den Regalen liegen bleibt.

Es gibt genug Enthusiasten die sowas auch zu solchen Preisen kaufen.

Ich seh es erstmal neutral, interessanter wird was die Leute zahlen wollen für Midrange Karten wenn die neuen mal verfügbar sind.
 

Texer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
342
Reaktionspunkte
23
Eine Penis-Vergrößerung ist vermutlich billiger. ;)

Mag sein, bei mir, also ich habe mir auch eine geschnappt, mir verbleiben ca. noch 2 Jahre (Krebs) und ich möchte mir gern die aktuellen Titel noch in hübsch anschauen (OLED von Alienware ebenfalls bestellt). Man muss schon den eigenen Horizont bissel erweitern, es gibt noch paar Sachen neben dem Kamm.
 
Oben Unten