• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia GeForce GTX 1660 Super: Was leistet die Grafikkarte?

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
942
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia GeForce GTX 1660 Super: Was leistet die Grafikkarte? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia GeForce GTX 1660 Super: Was leistet die Grafikkarte?
 
Eigentlich würde mich ja der Vergleich zu derzeit verbreiteten Gafikkarten interessieren, und nicht der Vergleich des im Grunde selben Modells mit sich selber.
 
Eigentlich würde mich ja der Vergleich zu derzeit verbreiteten Gafikkarten interessieren, und nicht der Vergleich des im Grunde selben Modells mit sich selber.
Der steht doch mit drin, sogar mit einer Tabelle, wie viel Prozent mehr Leistung man im Vergleich bekommt UND wie viel Prozent mehr man dafür bezahlt ^^

Oder meinst du jetzt auch den Vergleich zu einer 500-600€-Karte? Ich habe bewusst unterhalb bei der RX 580 und oben bei der RTX 2060 bztw. AMD RX 5700 die Grenze gezogen, da die 1660 Super unter 250€ kostet und sich sicherlich die, die sich für so eine Karte interessieren, eher zwischen 150€ bis 350€ umsehen, maximal vlt. 400€ schauen dürften. In den meisten Tests stehen auch nur die Karten drin, die als Alternative wahrscheinlich erscheinen. Die PCGH hat noch die RTX 2070 mit in der Analyse, die wäre ca 50% schneller als eine GTX 1660 Super.
 
Zurück