• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nvidia geforce 260 oder HD4870?

Also mit 2x=24-30 Frames und ohne=27-42 Frames.

Naja sieht trotzdem sehr hübsch aus, aber dennoch enttäuschend! :hop:

Und die CPU rödelt immerhin mit über 4GHz auch wenn das wohl nicht das limitierende sein wird.

Hab aber auch nur Onboard-Sound das kostet sicher auch noch ein wenig und das Vista ist immer noch das alte, sprich, Viren, Würmer und Trojaner-verseucht.
64 Prozesse sind einem flüssigen Spieleverlauf sicher auch nicht gerade förderlich, aber trotz der ganzen Entschuldigungen: :hop: :hop: :hop:
 
AndreasMarkert am 04.08.2008 13:50 schrieb:
Also mit 2x=24-30 Frames und ohne=27-42 Frames.

Naja sieht trotzdem sehr hübsch aus, aber dennoch enttäuschend! :hop:

Und die CPU rödelt immerhin mit über 4GHz auch wenn das wohl nicht das limitierende sein wird.

Hab aber auch nur Onboard-Sound das kostet sicher auch noch ein wenig und das Vista ist immer noch das alte, sprich, Viren, Würmer und Trojaner-verseucht.
64 Prozesse sind einem flüssigen Spieleverlauf sicher auch nicht gerade förderlich, aber trotz der ganzen Entschuldigungen: :hop: :hop: :hop:

Geht doch für Crysis, wenn du jetzt noch das extrem übertriebenen, ziemlich nervigen Verschwimmeffekte abstellst, dann hast du Minimum 30 Frames und damit ist das Spiel für den Singleplayer recht flüssig spielbar ;)
 
Noch besser: Crysis in DX9 mit Mstr Config. Sieht fast genauso aus wie DX10 ( teilweise sogar besser ) und läuft bei mir in 1680x1050 ohne AA mit 30-35fps
 
Korn86 am 04.08.2008 14:08 schrieb:
AndreasMarkert am 04.08.2008 13:50 schrieb:
Also mit 2x=24-30 Frames und ohne=27-42 Frames.

Naja sieht trotzdem sehr hübsch aus, aber dennoch enttäuschend! :hop:

Und die CPU rödelt immerhin mit über 4GHz auch wenn das wohl nicht das limitierende sein wird.

Hab aber auch nur Onboard-Sound das kostet sicher auch noch ein wenig und das Vista ist immer noch das alte, sprich, Viren, Würmer und Trojaner-verseucht.
64 Prozesse sind einem flüssigen Spieleverlauf sicher auch nicht gerade förderlich, aber trotz der ganzen Entschuldigungen: :hop: :hop: :hop:

Geht doch für Crysis, wenn du jetzt noch das extrem übertriebenen, ziemlich nervigen Verschwimmeffekte abstellst, dann hast du Minimum 30 Frames und damit ist das Spiel für den Singleplayer recht flüssig spielbar ;)
Naja, wenn Du meinst.
Wie gut das ich nicht so der Shooter-Fan bin, meine Rennspiele laufen alle erstklassig und das zählt! :)
Bin mal gespannt ob sich das alles mit nem frischen Vista bessert!
So bin weg!
 
AndreasMarkert am 04.08.2008 14:11 schrieb:
Naja, wenn Du meinst.
Wie gut das ich nicht so der Shooter-Fan bin, meine Rennspiele laufen alle erstklassig und das zählt! :)
Bin mal gespannt ob sich das alles mit nem frischen Vista bessert!
So bin weg!

Normalerweise habe ich auch lieber so um die 60Frames, bei Crysis geht das allerdings nicht anders, aber mit Minimum 30 Frames da kann man auch recht gut mit leben ;)
 
Zurück