• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nur Luschen brauchen Pause - In diesen Games kommt der Spieler keine Minute zur Ruhe

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Nur Luschen brauchen Pause - In diesen Games kommt der Spieler keine Minute zur Ruhe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nur Luschen brauchen Pause - In diesen Games kommt der Spieler keine Minute zur Ruhe
 

PaulTheBro

Mitglied
Mitglied seit
15.05.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wie wäre es mit Dark Souls?
Eine Pause Funktion gibt es erst garnicht, und man leidet unter der Gefahr, jeden Moment invadet werden zu können.
 

belakor602

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Wie wäre es mit Dark Souls?
Eine Pause Funktion gibt es erst garnicht, und man leidet unter der Gefahr, jeden Moment invadet werden zu können.

Dann aber nur Teil 2. In Teil war man sicher wenn man Hollow war. Und wenn man nicht invaded wird kann man locker Verschnaufpausen machen.

Was ich eher nennen wollte wäre z.b Starcraft 2. Vor allem online. Spiele es zwar selber nicht (habs mir aber beim Cyber Monday gekauft), allerdings wenn ich mir die Spieler bei den Turnieren anschaue, die ruhen ihre Finger keine Sekunde aus.
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Also, ich fand schon, dass FarCry 4 durchaus ruhige Momente bietet. Ich bin schon häufiger einfach nur rum spaziert, hab die Gegend erforscht oder bin mit nem Gyrocopter rum geflogen. ^^

Gerade Open World-Spiele sind da ein schwieriges Thema. Passiert mal eine Zeit lang gar nix und man hat Ruhe, spricht man von "leerer Welt". Passiert ständig was, ist es zu viel. :B Ich persönlich habe gar nichts dagegen, einfach mal durch ein eher leeres Gebiet zu stapfen und nichts zu tun.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
Cook, Serve, Delicious wäre so ein Fall
da gibt es alles, nur keine Pausen, erst recht nicht bei den Challenges =)
 

Cityboy

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
873
Reaktionspunkte
66
Tatsächlich alles Paradebeispiele in der Bildergalerie. Gefällt mir. Gut gemacht Dennis :)
 

Thorus12

Mitglied
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Wie wäre es mit Dark Souls?
Eine Pause Funktion gibt es erst garnicht, und man leidet unter der Gefahr, jeden Moment invadet werden zu können.

Dafürr haben die Entwickler Majula eingeführt, wo man verschnaufen kann. In DS 1 war es ja nicht nötig, da man als Hollow überall verschnaufen konnte.
 
Oben Unten