• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nur Luschen brauchen Pause - In diesen Games kommt der Spieler keine Minute zur Ruhe

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nur Luschen brauchen Pause - In diesen Games kommt der Spieler keine Minute zur Ruhe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nur Luschen brauchen Pause - In diesen Games kommt der Spieler keine Minute zur Ruhe
 
Wie wäre es mit Dark Souls?
Eine Pause Funktion gibt es erst garnicht, und man leidet unter der Gefahr, jeden Moment invadet werden zu können.
 
Wie wäre es mit Dark Souls?
Eine Pause Funktion gibt es erst garnicht, und man leidet unter der Gefahr, jeden Moment invadet werden zu können.

Dann aber nur Teil 2. In Teil war man sicher wenn man Hollow war. Und wenn man nicht invaded wird kann man locker Verschnaufpausen machen.

Was ich eher nennen wollte wäre z.b Starcraft 2. Vor allem online. Spiele es zwar selber nicht (habs mir aber beim Cyber Monday gekauft), allerdings wenn ich mir die Spieler bei den Turnieren anschaue, die ruhen ihre Finger keine Sekunde aus.
 
Also, ich fand schon, dass FarCry 4 durchaus ruhige Momente bietet. Ich bin schon häufiger einfach nur rum spaziert, hab die Gegend erforscht oder bin mit nem Gyrocopter rum geflogen. ^^

Gerade Open World-Spiele sind da ein schwieriges Thema. Passiert mal eine Zeit lang gar nix und man hat Ruhe, spricht man von "leerer Welt". Passiert ständig was, ist es zu viel. :B Ich persönlich habe gar nichts dagegen, einfach mal durch ein eher leeres Gebiet zu stapfen und nichts zu tun.
 
Cook, Serve, Delicious wäre so ein Fall
da gibt es alles, nur keine Pausen, erst recht nicht bei den Challenges =)
 
Tatsächlich alles Paradebeispiele in der Bildergalerie. Gefällt mir. Gut gemacht Dennis :)
 
Wie wäre es mit Dark Souls?
Eine Pause Funktion gibt es erst garnicht, und man leidet unter der Gefahr, jeden Moment invadet werden zu können.

Dafürr haben die Entwickler Majula eingeführt, wo man verschnaufen kann. In DS 1 war es ja nicht nötig, da man als Hollow überall verschnaufen konnte.
 
Zurück