Nur Luschen brauchen Pause - In diesen Games kommt der Spieler keine Minute zur Ruhe

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Nur Luschen brauchen Pause - In diesen Games kommt der Spieler keine Minute zur Ruhe gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Nur Luschen brauchen Pause - In diesen Games kommt der Spieler keine Minute zur Ruhe

PaulTheBro

Neuer Benutzer
Wie wäre es mit Dark Souls?
Eine Pause Funktion gibt es erst garnicht, und man leidet unter der Gefahr, jeden Moment invadet werden zu können.

belakor602

Bekanntes Gesicht
Eine Pause Funktion gibt es erst garnicht, und man leidet unter der Gefahr, jeden Moment invadet werden zu können.

Dann aber nur Teil 2. In Teil war man sicher wenn man Hollow war. Und wenn man nicht invaded wird kann man locker Verschnaufpausen machen.

Was ich eher nennen wollte wäre z.b Starcraft 2. Vor allem online. Spiele es zwar selber nicht (habs mir aber beim Cyber Monday gekauft), allerdings wenn ich mir die Spieler bei den Turnieren anschaue, die ruhen ihre Finger keine Sekunde aus.

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Also, ich fand schon, dass FarCry 4 durchaus ruhige Momente bietet. Ich bin schon häufiger einfach nur rum spaziert, hab die Gegend erforscht oder bin mit nem Gyrocopter rum geflogen. ^^

Gerade Open World-Spiele sind da ein schwieriges Thema. Passiert mal eine Zeit lang gar nix und man hat Ruhe, spricht man von "leerer Welt". Passiert ständig was, ist es zu viel. :B Ich persönlich habe gar nichts dagegen, einfach mal durch ein eher leeres Gebiet zu stapfen und nichts zu tun.

Enisra

Bekanntes Gesicht
Cook, Serve, Delicious wäre so ein Fall
da gibt es alles, nur keine Pausen, erst recht nicht bei den Challenges =)

Cityboy

Bekanntes Gesicht
Tatsächlich alles Paradebeispiele in der Bildergalerie. Gefällt mir. Gut gemacht Dennis :)

Thorus12

Neuer Benutzer

Dafürr haben die Entwickler Majula eingeführt, wo man verschnaufen kann. In DS 1 war es ja nicht nötig, da man als Hollow überall verschnaufen konnte.

Oben Unten