• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nur für Erwachsene? Herr der Ringe-Serie wird ganz schön brutal!

Aber man kann ja auch darüber diskutieren, ob der Mond rund ist, oder wegen den ganzen Kratern eben nicht.
... :rolleyes:
Challenge accepted! :-D

Ansereg ist schon bedeutend besser - auch wenn ich nicht verstehe wie der Übersetzer nach anscheinend vielen vielen Updates, es immer noch nicht schafft seine Haupt-Überschrift zu korrigieren:
"Tolkiens offizielle Aussagen uber das elbische Seuxalleben" :finger:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die HDR-Serie etwas "GOTiger" machen? Check!
Was wäre daran schlimm? Nun ich hoffe nur, dass es da nicht ganz so viel Politik und Intrigen gibt. Das würde mich dann doch abschrecken.
Aber eine schmutzige Fantasywelt wie GOT hat auch was.

Interessant finde ich, dass das Augenmerk mehr auf die "Präsenz von HeldINNEN" liegen soll. Ist mir gerade erstmals aufgefallen, dass in den HDR-Filmen die gesamte Hauptcast nur aus Männern bestand? Ja.
Stört mich das? Jain.
Freue ich mich auf Heldinnen? Ja.
 
Last doch einfach mal die "USK" da ran und schon FSK 0 :-D
 
Zurück