• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

npd und pds bilden fraktion

BitByter

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.485
Reaktionspunkte
89
also, als ich das hier gelesen hab bin ich vom glauben abgefallen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,323185,00.html

da verrät eine linke partei (nein, entschuldigung, nicht pauschalisieren: ein mitgleid einer linken partei) ihre grundsätze für geld! und nicht nur ein wenig, sondern schmeißt alles über den haufen! verarscht die wähler und geht einen pakt mit faschos ein... unglaublich!
und da wundern sich die politiker über die politikverdrossenehti in deutschland und das politikern nicht mehr vertraut wird!
zugegeben: es ist ein extremes einzel beispiel! aber das gibts wirklich....
nicht zu fassen!
was haltet ihr davon??
BitByter
 
BitByter am 14.10.2004 23:03 schrieb:
also, als ich das hier gelesen hab bin ich vom glauben abgefallen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,323185,00.html

da verrät eine linke partei (nein, entschuldigung, nicht pauschalisieren: ein mitgleid einer linken partei) ihre grundsätze für geld! und nicht nur ein wenig, sondern schmeißt alles über den haufen! verarscht die wähler und geht einen pakt mit faschos ein... unglaublich!
und da wundern sich die politiker über die politikverdrossenehti in deutschland und das politikern nicht mehr vertraut wird!
zugegeben: es ist ein extremes einzel beispiel! aber das gibts wirklich....
nicht zu fassen!
was haltet ihr davon??
BitByter

Genau das, EIN PDS-Mitglied, nicht die ganze Partei...
 
Blitzgulasch am 14.10.2004 23:15 schrieb:
BitByter am 14.10.2004 23:03 schrieb:
also, als ich das hier gelesen hab bin ich vom glauben abgefallen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,323185,00.html

da verrät eine linke partei (nein, entschuldigung, nicht pauschalisieren: ein mitgleid einer linken partei) ihre grundsätze für geld! und nicht nur ein wenig, sondern schmeißt alles über den haufen! verarscht die wähler und geht einen pakt mit faschos ein... unglaublich!
und da wundern sich die politiker über die politikverdrossenehti in deutschland und das politikern nicht mehr vertraut wird!
zugegeben: es ist ein extremes einzel beispiel! aber das gibts wirklich....
nicht zu fassen!
was haltet ihr davon??
BitByter

Genau das, EIN PDS-Mitglied, nicht die ganze Partei...

Mittlerweile hat man diesen PDS-Faschofreund aus der Partei geworfen. Der hat die Prinzipien aufs gröbste verraten.
 
RPDLordXizor am 15.10.2004 09:43 schrieb:
Mittlerweile hat man diesen PDS-Faschofreund aus der Partei geworfen. Der hat die Prinzipien aufs gröbste verraten.
*lol* sozialisten mit rechtsextremen zusammen, das kann ja nicht gutgehen =)
recht so, dass sie den verräter geschickt haben-
 
HanFred am 15.10.2004 09:47 schrieb:
RPDLordXizor am 15.10.2004 09:43 schrieb:
Mittlerweile hat man diesen PDS-Faschofreund aus der Partei geworfen. Der hat die Prinzipien aufs gröbste verraten.
*lol* sozialisten mit rechtsextremen zusammen, das kann ja nicht gutgehen =)
recht so, dass sie den verräter geschickt haben-

"Gegensätze ziehen sich an" sagt man doch :B ;)

MfG Jimini
 
BitByter am 14.10.2004 23:03 schrieb:
also, als ich das hier gelesen hab bin ich vom glauben abgefallen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,323185,00.html

da verrät eine linke partei (nein, entschuldigung, nicht pauschalisieren: ein mitgleid einer linken partei) ihre grundsätze für geld! und nicht nur ein wenig, sondern schmeißt alles über den haufen! verarscht die wähler und geht einen pakt mit faschos ein... unglaublich!
und da wundern sich die politiker über die politikverdrossenehti in deutschland und das politikern nicht mehr vertraut wird!
zugegeben: es ist ein extremes einzel beispiel! aber das gibts wirklich....
nicht zu fassen!
was haltet ihr davon??
BitByter

Hehe, da sag ich nur lol :B
 
Ich will kaum glauben, das jemand so kurzsichtig sein kann :pissed:

Wenigstens kam die Antwort seiner Partei recht prompt:
Landessprecher der PDS NRW schrieb:
Heute Nachmittag habe ich von der technischen Fraktionsbildung im Rhein-Sieg Kreis mit der NPD und einer ausländerfeindlichen Liste erfahren. Ich verurteile aufs Schärfste diese Vorgehensweise von Herrn Griesert. Sie steht im krassen Gegensatz zu Programmatik unserer Partei und verfälscht auf unerhörte Weise den WählerInnenwillen. Herr Griesert konterkariert die Bemühungen der gesamten PDS im Kampf gegen rechte Parteien und Vereinigungen. Herrn Griesert wurde die Position der PDS in einem Telefongespräch deutlich gemacht und ihm die sofortige Einleitung eines Ausschlussverfahrens mitgeteilt. Dem kam er inzwischen durch seinen Austritt zuvor.

Wir fordern Herrn Griesert auf, mit sofortiger Wirkung sein Mandat im Kreistag niederzulegen, damit die PDS Rhein-Sieg ihre Arbeit gegen rechtsradikale Politik und ihre Volksverhetzung weiterführen kann.

Von mir aus hätte das ruhig noch etwas schärfer formuliert sein können :B
 
Dreiundsiebziger am 15.10.2004 11:48 schrieb:
Ich will kaum glauben, das jemand so kurzsichtig sein kann :pissed:

Wenigstens kam die Antwort seiner Partei recht prompt:
Landessprecher der PDS NRW schrieb:
Heute Nachmittag habe ich von der technischen Fraktionsbildung im Rhein-Sieg Kreis mit der NPD und einer ausländerfeindlichen Liste erfahren. Ich verurteile aufs Schärfste diese Vorgehensweise von Herrn Griesert. Sie steht im krassen Gegensatz zu Programmatik unserer Partei und verfälscht auf unerhörte Weise den WählerInnenwillen. Herr Griesert konterkariert die Bemühungen der gesamten PDS im Kampf gegen rechte Parteien und Vereinigungen. Herrn Griesert wurde die Position der PDS in einem Telefongespräch deutlich gemacht und ihm die sofortige Einleitung eines Ausschlussverfahrens mitgeteilt. Dem kam er inzwischen durch seinen Austritt zuvor.

Wir fordern Herrn Griesert auf, mit sofortiger Wirkung sein Mandat im Kreistag niederzulegen, damit die PDS Rhein-Sieg ihre Arbeit gegen rechtsradikale Politik und ihre Volksverhetzung weiterführen kann.

Von mir aus hätte das ruhig noch etwas schärfer formuliert sein können :B

WählerInnenwillen :haeh: lol wie blöd ist das denn bitte ? :rolleyes:
 
Dreiundsiebziger am 15.10.2004 12:50 schrieb:
archwizard80 am 15.10.2004 11:56 schrieb:
WählerInnenwillen :haeh: lol wie blöd ist das denn bitte ? :rolleyes:
Das ist nicht blöd sondern "political correct" -> ein Begriff für "albern" ;)

so kann mans auch nenne*gg* is noch ne mode-erscheinung aus den 80ern...
aber nochma zum thema: gut das die den rausgeschmissen haben... is schon heftig, jetzt können wir nur noch hoffen, das der sack sein mandat auch niederlegt...
 
HanFred am 15.10.2004 09:47 schrieb:
*lol* sozialisten mit rechtsextremen zusammen, das kann ja nicht gutgehen =)
recht so, dass sie den verräter geschickt haben-

Nennt sich wohl National-Sozialismus ... moment, den Namen kenn ich irgendwoher ... oh je. :B
 
Zeigt mir mal wieder, was ich von Parteien am politischen Rand zu halten habe.
Hätte ich trotzdem nicht erwartet, weder von PDS noch von der NPD.

(na) sws
Hobbit
 
Zurück