AW: Notebookkauf für unter 700€
.gif)
Der Chipsatztreiber ist für die Xp-Installation völlig unwichtig, du brauchst ja nur Treiber für die Festplatte (Storage). Den Chipsatztreiber (übrigens der von der CD) kloppst du dann nach der XP-Installation drauf.
Die 3 Sachen findet man aber ganz schnell, google sei Dank, im Inet.
Japps, funzt alles...die Webcam hab ich allerdings noch nicht ausprobiertfiumpf am 24.10.2007 13:18 schrieb:Erstmal danke für deine Anleitung. Ich hoffe dass XP auf deinem Notebook immernoch funkitoniert und du alle Treiber gefunden hast.
.gif)
Ja, ist der Richtige. Wie gesagt, solltest du dir mal die Readme durchlesen und bei Punkt 7.2. vorbei schauen. Dann brauchste nur den Ordner mit den Treibern. Die TXTSETUP.OEM kannst du unberührt lassen. Die entsprechende Zeile ist schon allgemeingültig (eigentlich auch sehr gut in dem vom mir verlinkten Tutorial beschrieben)Gefunden hab ich den Intel Matrix Storage Manager:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=N&ProductID=2800&DwnldID=13806&strOSs=44&OSFullName=Windows*%20XP%20Professional&lang=deu
Ist das der richtige?
Wenn ich alles richtig verstanden habe brauche ich nur die XP-CD mit SP2, den Matrix-Manager und die Chipsatztreiber.
Diese TXTSETUP.OEM, ist die bei beiden Treibern dabei oder brauch ich da nur eine?
Evtl. kannst du ja die Zeile posten die ausgetauscht werden muss.
Der Chipsatztreiber ist für die Xp-Installation völlig unwichtig, du brauchst ja nur Treiber für die Festplatte (Storage). Den Chipsatztreiber (übrigens der von der CD) kloppst du dann nach der XP-Installation drauf.
Aktuellster + *.inf-Datei (die Inf-Datei musste dann in den Ordner packen, wo du die anderen Dateien entpackt hastUnd bei laptopvideo2go: Welcher Treiber funzt mit der 8600 Go GS, der 163.75?
Bis auf Audio, LAN (beides Realtek. Genaue Bezeichnung findet man inder Readme auf der CD) und WLAN (Intel 3945ABG) findet sich alles auf der Treiber-CD.Konntest du eigentlich irgendeinen Treiber für die anderen Geräte (Bluetooth, Webcam, ...) von der one-CD benutzen oder hast du die selber gesucht?
Die 3 Sachen findet man aber ganz schnell, google sei Dank, im Inet.

, ich hoffe ich kann dir auch mal helfen
.