• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Notebook startet nicht mehr - Fehlermeldung Strukturdatei beschädigt oder nicht vorhanden

AW: Notebook startet nicht mehr - Fehlermeldung Strukturdatei beschädigt oder nicht vorhanden

Wenn die Karten innerhalb der rechten Spalte (der Leistungsklassen) auch noch nach Leistung geordnet sind, dann wäre die HD5470 sogar schlechter als meine 4 Jahre alte X1800? Kann das sein?
 
AW: Notebook startet nicht mehr - Fehlermeldung Strukturdatei beschädigt oder nicht vorhanden

Glaub ich nicht, das liegt vermutlich daran, dass die x1800 damals nur anhand von älteren 3DMark-Tests eingeordnet wurde, und selbst wenn es 3DMark06 wäre, ist das nicht mehr zeitgemäß, um eine moderne Karte mit einer alten zu vergleichen.

Aber Du kannst es ja leicht prüfen: welche halbwegs neueren Spiele gingen denn mit deiner alten Karte noch oder auch nicht mehr? Bei der 5470 stehen ja einige Benches als Vergleich.
 
AW: Notebook startet nicht mehr - Fehlermeldung Strukturdatei beschädigt oder nicht vorhanden

ja. das glaube ich immer nicht die Karte zu setzen. wenn ich unterwegs mochte ich immer anderesum zu finden. was meine Computer funktioniert.











originelle
geschenke
 
Zurück