Warum der Titel? Ich hab jetzt ca 30 Threads durchgeackert die alle ne Kaufberatung wollten und anfingen "ich will damit zocken". Aber genau das will ich nicht.
Also er soll:
- So lange wie möglich laufen
- So leicht wie möglich sein
- Kein Win vorinstalliert haben da es ja nur noch Vista gibt, dann kauf ich ein XP über Alternate dazu
- Und naja, billig sein. Ich sag bewusst nicht so billig wie möglich, da das mit den Sachen oben eh nicht geht.
Er soll nicht:
- zum zocken
- zum rendern
- oder anders high Performantes genutzt werden!
Aber alles in allem soll es ein Laptop für nen Studenten sein, der damit in die Uni will, keine Steckdose alle 2h sucht und auch ned Kreuzlahm sein will.
Dh, er kann ruhig Interne Graka etc haben, aber wie gesagt lange, leicht und naja, billig^^
Wäre super wenn ihr ein paar Vorschläge hättet, alles was ich fand war naja, nicht lange und nicht billig^^
Also er soll:
- So lange wie möglich laufen
- So leicht wie möglich sein
- Kein Win vorinstalliert haben da es ja nur noch Vista gibt, dann kauf ich ein XP über Alternate dazu
- Und naja, billig sein. Ich sag bewusst nicht so billig wie möglich, da das mit den Sachen oben eh nicht geht.
Er soll nicht:
- zum zocken
- zum rendern
- oder anders high Performantes genutzt werden!
Aber alles in allem soll es ein Laptop für nen Studenten sein, der damit in die Uni will, keine Steckdose alle 2h sucht und auch ned Kreuzlahm sein will.
Dh, er kann ruhig Interne Graka etc haben, aber wie gesagt lange, leicht und naja, billig^^
Wäre super wenn ihr ein paar Vorschläge hättet, alles was ich fand war naja, nicht lange und nicht billig^^
zocken
. Leider etwas teurer geworden, aber zum Speichernachrüsten passt z.B. auch Kingston und der ist nicht so teuer wie der Original HP Speicher.