• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Norton Systemworks 2005 und Thunderbird

L

LasiX84

Gast
Moin moin zusammen,

ich hab mir vor kuzem NS 2005 geleistet und bin auch ganz zufrieden damit. Nur kann ich seit der Installation der Norton Systemworks keine Mails mit Thunderbird von POP3 Servern ( Port 110 ) abrufen :pissed: . Mit meinem anderen E-Mail Account klappts noch wunderbar ( Port 995 ). Kann es sein, dass Systemworks mir den Port 110 sperrt? Wenn ja, weiß vielleicht jemand, wie ich den wiedere freigeben kann?

Schönen Sonntag noch

LasiX84 am 09.01.2005 09:51 schrieb:
Moin moin zusammen,

ich hab mir vor kuzem NS 2005 geleistet und bin auch ganz zufrieden damit. Nur kann ich seit der Installation der Norton Systemworks keine Mails mit Thunderbird von POP3 Servern ( Port 110 ) abrufen :pissed: . Mit meinem anderen E-Mail Account klappts noch wunderbar ( Port 995 ). Kann es sein, dass Systemworks mir den Port 110 sperrt? Wenn ja, weiß vielleicht jemand, wie ich den wiedere freigeben kann?

Schönen Sonntag noch

Port 110 ist glaube ich der für Pop3, ich kann mir nicht vorstellen, das Systemworks den irgendwie zumacht. Schau mal, ob du in den Optionen irgendwelche Optionen zu den Ports findest.

MfG Jimini

Edit: Sorry, seh grade, dass mein Post dir nicht wirklich weiterhilft :S

Zurück